Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein schönes Weihnachtsfest

L

LVchen

Gast
Huhu,

ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage! :)

Was macht Ihr alle so über die Tage?

Ich bin bei meinen Eltern und meiner Oma.

:blume: :blume:
 

_cloudy_

Urgestein
Lena, wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Eltern!
Freut mich, daß es doch noch klappt

Allen anderen hier wünsche ich auch friedliche frohe Weihnachten!
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
bitte einmal klicken (meine Muschi und ich wollen Euch auch was sagen :D)
------>
... ein frohes, ruhiges, erholsames, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen hier, auch wenn ich nicht so eine süße Muschi habe wie Tulpe ... :D

Macht es Euch so zu Weihnachten, wie es Euch gefällt, wie es für Euch gutgeht und wie es möglich ist, genießt die Tage und lasste es Euch gut ergehen.

Liebe Weihnachtsgrüße an alle von
Eisherz
 

mikenull

Urgestein
Ich gebe die Wünsche auch an alle weiter - werde aber wie jedes Jahr den Kommerz in keinster Weise mitmachen. Keinen Gänsebraten aus Qualzucht, abschalten oder weiter zappen wenn irgendwo George Michael zu hören ist. Bei mir ist weihnachtsbefreite Zone.:D
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich gebe die Wünsche auch an alle weiter - werde aber wie jedes Jahr den Kommerz in keinster Weise mitmachen. Keinen Gänsebraten aus Qualzucht, abschalten oder weiter zappen wenn irgendwo George Michael zu hören ist. Bei mir ist weihnachtsbefreite Zone.:D
Last christmas, I gave you my heart.... SING.....

Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special
Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special (special)

duck und wech!!! :rolleyes: :eek: :cool:
 

mikenull

Urgestein
Ja, fürchterlich. Es scheint gar keine Möglichkeit geben, diesem Wahnsinn zu entgehen. Seit vier Wochen leuchtengeschmückte Häuser, angebundene Nikoläuse an den Dächern, Helene Fischer singt Weihnachtslieder, Florian Silbereisen singt Weihnachtslieder, ( warum habe ich eigentlich noch keine CD mit Weihnachtsliedern herausgebracht? ) Gibt´s weiße Weihnachten, Jörg? Morgen kann man noch Geschenke einkaufen. Queen singt ein Weihnachtslied, besinnliche Adventszeit, ab 30. dürfen Feuerwerkskörper verkauft werden.:cool:

( Immerhin: Ich habe mir gestern zwei Dosen Kartoffeln ( wegen der Einfachheit der Verarbeitung ) gekauft und eine etwa 50cm hohe Familiendose mit Saitenwürsten. Da fressen alle davon: Ich, der Hund, der Kater. )
 
I

Ich bin es, der .....

Gast
( Immerhin: Ich habe mir gestern zwei Dosen Kartoffeln ( wegen der Einfachheit der Verarbeitung ) gekauft und eine etwa 50cm hohe Familiendose mit Saitenwürsten. Da fressen alle davon: Ich, der Hund, der Kater. )
Ich dachte, du sitzt Zuhause und haust dir einen Zimtstern nach dem anderen rein..... ;)

Auch ich wünsche allen hier frohe und besinnliche Weihnachten.
 

_cloudy_

Urgestein
Komisch, ich bin mitten in der Stadt und fand die Weihnachtszeit irgendwie garnicht schlimm dieses Jahr. Hab kaum was mitbekommen davon. Nur einmal durch die Fußgängerzone, aber gehetzt, da hab ich die ganzen Buden glatt übersehen:D

Aber heute war ich in einem riesigen Einkaufszentrum, da habe ich schon gestaunt, wie schön das aussah so weihnachtlich geschmückt.

Ich kann mich auch an den Weihnachtsliedern nicht satthören, jedes Jahr die gleichen wieder.
George Michael, John Lennon, I miss you schon jetzt. Bye bye bis nächstes Weihnachten:)
 
W

Wapiti

Gast
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht, ob mit oder ohne Kommerz und schöne oder blöde Weihnachtslieder.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trotzdem war heute ein schöner Tag weil: Lichtblicke 0
G Was ist dir heute Schönes aufgefallen? Lichtblicke 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben