Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein neuer Transvestit hier

Transen-Claudia

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben. Ich bin hier angekommen, weil ich mich mit anderen T´ransvestiten sowohl männliche als auch weibliche austauschen will. Ich trage gerne "Frauenkleider, kann das aber nicht immer tun. Und ich freue mich, das ich nicht der einzige bin.:p
 
M

Miro

Gast
Hallo,

von mir auch herzliches Willkommen. Straps und Stöckel stehn mir leider nicht so gut, sorry.:)

Freut mich aber trotzdem dich zu sehen.

Lg, Miro
 
T

TvSandra

Gast
Hallo ihr lieben. Ich bin hier angekommen, weil ich mich mit anderen T´ransvestiten sowohl männliche als auch weibliche austauschen will. Ich trage gerne "Frauenkleider, kann das aber nicht immer tun. Und ich freue mich, das ich nicht der einzige bin.:p
Hallo Claudia, Herzlich Willkommen und schön das Du auch ein Transvestit bist, wenn Du möchtest können wir uns das öffteren schreiben?

Liebe Grüße Sandra
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben