Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein "Miniwudner", oder einfach nur ein netter Zufall? :) -> Ihr entscheidet

G

Gelöscht 41245

Gast
AW: Ein "Miniwudner", oder einfach nur ein netter Zufall? :) -> Ihr entscheidet

Wie jetzt, Lena:confused:
Du schreibst doch; Zufälle gibt es nicht. Was meinst Du denn damit?

Ich meine damit, das keine Begegnung auch nichts was passiert, einfach so ohne Grund passiert.
Manchmal werden Menschen bewahrt, weil andere für sie vielleicht schon länger beten, oder weil das irgendwann mal eine Oma gemacht hat, die man vielleicht noch nicht mal näher kennt.Oder weil jemand intensiv gebetet hat, das Gott diesen Menschen segnet.Ich mache das manchmal auch wenn mir jemand in irgend einer Form was gutes tut....ein Mensch der besonders freundlich ist, eine Kassiererin an der Kasse, eine nette Sprechstundenhilfe oder wer auch immer.
Genauso kann es umgekehrt der Fall sein,das jemand ständig vom Unglück verfolgt ist, weil er oder die Vorfahren sich auf okkultes eingelassen haben.Er selber kann da oft gar nichts dafür.
Das ist ein schwieriges Thema Spoony
Ich glaube z.b bis heute, das die alte Frau der ich mal nur die Tür aufgehalten habe (eine Kleinigkeit), die mir dann immer wieder hinter her gerufen hat , Gott segne sie, oder dich,das diese Frau mit eine Rolle dabei gespielt hat, das ich zum Glauben gekommen bin.


Liebe Grüsse:)
Lena
 
G

Gelöscht 41245

Gast
AW: Ein "Miniwudner", oder einfach nur ein netter Zufall? :) -> Ihr entscheidet

Ja das können wir Spoony:D


Und da fällt mir ein, die nette Frau von der Autoversicherung eben am Telefon, hat auch einen dicken Segen verdient;):)
 

Ausrufezeichen

Aktives Mitglied
AW: Ein "Miniwudner", oder einfach nur ein netter Zufall? :) -> Ihr entscheidet

Doch es gibt diese Wunder. Man glaubt nur nicht mehr so daran, weil es viele Esospinner und Christen mit ihren gelaber vertun. Doch in echt ist immer sowas in einem. Viele hören nicht mehr darauf. Aber manchmal verdient man es. Anders ausgedrückt ist es auch eine Warnung und du solltest sehr dankbar sein.

In diesem Fall würde ich dem ein Dankesgeschenk machen in dem ich mir jetzt an deiner Stelle fest vornehmen würde, nie mehr während der Fahrt sowas zu machen.

Mir ist auch schon oft kleine Wunder passiert und ich war zutiefst dankbar. Denn man hat eben den einen oder andern der einen Schützt. Man kann sich auch diese Personifizieren. Egal welchen Namen oder Energien du ihnen gibst, es geht im Endeffekt darum, dass du Dankbar bist und vielleicht auch dann was zurückgibst. Also nciht in Forum von Geld sondern von Taten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trotzdem war heute ein schöner Tag weil: Lichtblicke 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben