Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EIN MANN DER GERNE EROBERT WIRD?

S

Saskiia

Gast
Hey ihr Lieben,
ich hätte gerne eure Einschätzung, Erfahrung und ehrliche Meinungen

vor gut 6 Wochen habe ich jemand über tinder kennengelernt.
Wir haben uns täglich geschrieben- den ganzen Tag.
Auf anzügliche Sachen ging er null ein.
Ich wollte das natürlich Testen, weil ich ihn immer fuckboy genannt hatte, so habe ich ihn anfangs eingeschätzt.
nach über eine Woche schreiben wollten wir uns endlich treffen.
er meinte, er sei erstaunt, dass wir überhaupt noch schreiben, meistens würde er das Interesse verlieren, aber ich wäre anders und deswegen schreibe er wohl auch noch.
Für ihn ist tinder eigentlich nur Zeitvertreib und wenn er "vö****" will, würde er es sich lieber selbst machen, bevor er sich eine von dort holt und ein hasengespräch gedrückt bekommt.
Auch meinte er solche Dinge wie:
"Unglaublich, er hätte noch nie mit jemand so viel geschrieben, obwohl er sie noch nicht Live gesehen hätte."
"Er öffne sich und erzählt von sich, was ihn selbst so wundert"

Nun ja, unser erster Date war perfekt.
wir haben zusammen gekocht, er war fürchterlich nervös und schüchtern.
das hat er alles versucht zu überspielen.
sagte aber bereits vorher, wenn ich es schaffe, dass er nervös und schüchtern wird, wird es interessant.
wir haben uns geküsst aber hatten kein Sex. Wir waren zwar beide heiß, aber wollten nicht miteinander schlafen.
Beim kochen meinte er, dass er seit Oktober Single ist, aber es wäre schon vorher Richtung ausrangiert gewesen. Eigentlich wollte er nur seine Freunde und die Musik in der nächsten Zeit und nun stehe ich da.

Am nächsten Tag lernte ich abends seinen besten Freund und ein paar weitere Freunde kennen. Er wollte es und hat es bereits vor unserem ersten Date vorgeschlagen.
"wenn das Date ganz gut verläuft, würde ich dich gerne meinem besten Freund vorstellen."

es war sehr lustig und man merkte regelrecht die Anziehung während wir da saßen.
Es war schon vorher klar, dass ich dort übernachte, weil wir Alkohol tranken.
leider etwas viel und als wir zuhause ins Bett gingen haben wir miteinander geschlafen.
Es fühlte sich aber richtig an.
Wir verbrachten den nächsten Tag noch bis mittags zusammen.
Er ist Dj und produzierte ein Lied, während ich da war.
es würde so gut klappen, ich wäre wie seine Muse- meinte er.

abends schrieb er mir, dass er es gestern echt schön fand.
Auch sonst hat sich nix beim Schreiben geändert.

zwei Tage später sagte er "es wäre unglaublich, den Track, den er gemacht hat, als ich da war, wird der erfolgreichste, es wären schon so viele Anfragen gekommen. Das wäre zu krass"

3 Tage später wollte er wieder zu mir kommen.
er könnte nicht gut schlafen .
"am liebsten würd ich zu dir kommen, einfach nur chillen und schlafen."
gesagt- getan.

er hatte Kopfschmerzen, ich pflegte ihn, graulte ihn die ganze Zeit.
wir haben wieder zusammen gekocht und er sagte später solche Dinge:

"wir hätten schon einiges gemeinsam"
und ich war erstaunt wie viel, ich sagte nämlich erst, dass ich das nicht finde. Aber er fand echt viele Gemeinsamkeiten.
"ich hätte am Freitag toll ausgesehen in meiner Unterwäsche, richtig hübsch, das wollte er mir noch persönlich sagen."
"es wäre ein träumchen mit mir hier zu liegen."
UND DANN DAS während einer Situation, wo ich sowas gesagt habe wie "damit du die ganzen weiber anbaggern kannst."

"ER HÄTTE IN SEINEN 32 JAHREN NOCH KEINE FRAU NACH DER HANDYNUMMER GEFRAGT , ER WÄRE ANDERS, ER WIRD GERNE EROBERT." Er drehte sich ein wenig weg und sagte dann. "UND ICH WÄRE AUF DEM
BESTEN WEG IHN ZU EROBERN."

ich habe nichts dazu gesagt, sondern einfach nur gelächelt.
wie gingen ins Bett und haben die ganze Nacht gekuschelt, er hat immer meine Nähe gesucht, hat mich am nächsten morgen so zärtlich geweckt und gegrault.
ich musste nämlich zur Arbeit, er hatte frei.
er hat es nicht einmal probiert mit mir Sex zu haben, mich nicht mal an den Brüsten angefasst oder so.
zum Abschied küssten wir uns mehrmals.
er hat sogar seine Zahnbürste da gelassen :D

zwei Tage später aber und dazwischen schrieben wir schon ein bisschen weniger,
meinte er, dass er am nachdenken ist. Er weiß nicht, ob er schon bereit ist für irgendwas"

nun ja... ich hab blöd reagiert,
"Woher der plötzliche Sinneswandel kommt?"
da meinte er "er habe es gemerkt , wie er zu mir war, er hat sich schwer damit getan,"

Zwei Wochen danach habe ich ihm eine Postkarte geschickt mit einem Pinguin und einem Otter Aufkleber. Das waren unsere Spitznamen.
ich sagte, dass ich zu keiner Zeit Druck ausüben wollte oder ihn einengen wollte, wir nicht einfach, sofern er es will, dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.

seine Antwort darauf war etwa die "er habe sich Echt über die Karte gefreut, echt. Danke für die Karte, aber er mache eine echt verrückte Zeit durch, er ist noch immer nicht bereit für irgendwas. Ich hoffe ich würde das verstehen"

Ich schrieb ganz lässig, dass ich das verstehe und wir uns aber doch gerne noch zu einem Spaziergang treffen könnten, damit er mir meinen Teller geben kann.
daraufhin sagte er "können wir gerne Ende nächster Woche in Angriff nehmen,"

er hat sich aber diesbezüglich nicht gemeldet. Stattdessen habe ich von einer Freundin heute erfahren, dass sie ihn mit einer anderen gesehen hat, beim spazieren gehen. Was zwischen den beiden ist? Keine Ahnung, aber wir beide kennen sie von hören und sehen; durch ehemalige Freundinnen von ihr, dass sie ziemlich offene Beine hat: wenn ihr versteht was ich meine.

nun ja... was wollte er?
und warum meldet er sich nicht wegen der "Übergabe" und des Spaziergangs ?
will er Zeit vergehen lassen, damit er sich noch austoben kann ?
was meint ihr? Wie schätzt ihr die Situation ein?
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Das Verhalten kommt mir bekannt vor, weil ich es selbst schon oft durchgemacht habe. Ich denke nicht, dass da böse Absicht oder eine Hintergedanke ist oder er alles nur eingefädelt hat, um dich ins Bett zu kriegen, aber ich denke, dass du dir keine weiteren Hoffnungen machen musst.

Um es kurz zusammenzufassen: Ihr kanntet euch ein paar Tage durchs Schreiben, habt euch zweimal gesehen bis ihr Sex hatte ( Ist es wirklich ein Qualitätsmerkmal, dass es beim ersten Treffen nicht dazu kam?). Ihr habt euch innerhalb weniger Tage mehrmals gesehen, du hast seine Freunde getroffen, wurdest zu seiner Muse, zu der wahren Liebe ( oder zumindest zu etwas, was er selten so hatte), habt euch Spitznamen gegeben und dann hast du erste Eifersucht entwickelt mit deinem Frauen-Anbagger Spruch.

Kurz - ihr habt das, was Paare im Laufe von Monaten/Jahren durchleben, in ein paar Tagen durchgemacht. So schnelle, wie es los ging, ging es auch zuende.

Sicher hat er es mit befeuert, dass es sofort so intensiv wurde, aber es ist auch kein Wunder, dass es so schnell wieder abkühlt. Nach dem ersten Feuerwerk kommt automatisch der Gedanke, ob es das Richtige ist. Gerade wenn er sich vielleicht noch einsam gefühlt hat oder der letzten Beziehung nachhängt (Oktober ist halt mehr oder weniger erst vorgestern), dann befriedigt so eine schnelle Nähe natürlich Bedürfnisse.

Und noch dazu: Er sagt, dass er eigentlich den Fokus auf Musik und Freunde setzen will und es sich lieber selbst macht statt sich Frauen über Tinder zu angeln? Warum ist er dann auf Tinder? Ganz ehrlich, das passt nicht zusammen.

Ich kenne das Verhalten, weil es bei mir oft ähnlich war. Ich habe viel zu oft so super schnell und intensiv gestartet, um nach ein paar Wochen zu hinterfragen, ob das wirklich richtig ist. Meistens habe ich festgestellt, dass es nicht so ist und dann war es auch unangenehm alles wieder umzukehren.
Bei mir steckte keine schlechte Absicht dahinter oder der reine Wunsch zu vö****, sondern einfach nur ein Missverständnis, dass ich zuerst eine Frau kennenlernen muss, um zu sehen, was da ist. Liebe auf den ersten Blick ist ein schönes Konstrukt, gibt es aber nicht bei jedem zweiten Swipe auf Tinder.


Ich kann Frauen und Männern nur generell den Tipp geben: Egal, wie es sich anfühlt, gebt euch nicht so schnell her. Wartet mit dem Sex ein paar Wochen, wartet mit dem Rumknutschen ein paar Wochen, wartet mit täglichen Treffen bis ihr euer Gegenüber besser kennt.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

er hat alles erreicht was er wollte: Nämlich den Pillermann reingesteckt. Jetzt ist es lästig, weil du mehr möchtest. Irgendwelche Karten mit Aufklebern interessieren ihn nicht. Das, was ihn interessiert, hatte er doch schon.

LG,
SFX
 
S

Saskiia

Gast
Das Verhalten kommt mir bekannt vor, weil ich es selbst schon oft durchgemacht habe. Ich denke nicht, dass da böse Absicht oder eine Hintergedanke ist oder er alles nur eingefädelt hat, um dich ins Bett zu kriegen, aber ich denke, dass du dir keine weiteren Hoffnungen machen musst.

Um es kurz zusammenzufassen: Ihr kanntet euch ein paar Tage durchs Schreiben, habt euch zweimal gesehen bis ihr Sex hatte ( Ist es wirklich ein Qualitätsmerkmal, dass es beim ersten Treffen nicht dazu kam?). Ihr habt euch innerhalb weniger Tage mehrmals gesehen, du hast seine Freunde getroffen, wurdest zu seiner Muse, zu der wahren Liebe ( oder zumindest zu etwas, was er selten so hatte), habt euch Spitznamen gegeben und dann hast du erste Eifersucht entwickelt mit deinem Frauen-Anbagger Spruch.

Kurz - ihr habt das, was Paare im Laufe von Monaten/Jahren durchleben, in ein paar Tagen durchgemacht. So schnelle, wie es los ging, ging es auch zuende.

Sicher hat er es mit befeuert, dass es sofort so intensiv wurde, aber es ist auch kein Wunder, dass es so schnell wieder abkühlt. Nach dem ersten Feuerwerk kommt automatisch der Gedanke, ob es das Richtige ist. Gerade wenn er sich vielleicht noch einsam gefühlt hat oder der letzten Beziehung nachhängt (Oktober ist halt mehr oder weniger erst vorgestern), dann befriedigt so eine schnelle Nähe natürlich Bedürfnisse.

Und noch dazu: Er sagt, dass er eigentlich den Fokus auf Musik und Freunde setzen will und es sich lieber selbst macht statt sich Frauen über Tinder zu angeln? Warum ist er dann auf Tinder? Ganz ehrlich, das passt nicht zusammen.

Ich kenne das Verhalten, weil es bei mir oft ähnlich war. Ich habe viel zu oft so super schnell und intensiv gestartet, um nach ein paar Wochen zu hinterfragen, ob das wirklich richtig ist. Meistens habe ich festgestellt, dass es nicht so ist und dann war es auch unangenehm alles wieder umzukehren.
Bei mir steckte keine schlechte Absicht dahinter oder der reine Wunsch zu vö****, sondern einfach nur ein Missverständnis, dass ich zuerst eine Frau kennenlernen muss, um zu sehen, was da ist. Liebe auf den ersten Blick ist ein schönes Konstrukt, gibt es aber nicht bei jedem zweiten Swipe auf Tinder.


Ich kann Frauen und Männern nur generell den Tipp geben: Egal, wie es sich anfühlt, gebt euch nicht so schnell her. Wartet mit dem Sex ein paar Wochen, wartet mit dem Rumknutschen ein paar Wochen, wartet mit täglichen Treffen bis ihr euer Gegenüber besser kennt.
Ja das mit tinder gebe ich dir recht.
Ich habe ihn damals auch darüber gefragt.
Weil er meinte so, dass er anfangs nicht so aktiv zugehört hat bei tinder, weil sein Gedanke war „Ohje wenn die bei tinder angemeldet ist...“
Daraufhin meinte ich „du bist selbst dort angemeldet?“
Er : „war dort angemeldet. Die Angebote sind zu krass. Da bekommt man bei der 2/3 Nachricht die Frage, wie lange mein Penis ist. Das ist mir zu krass.“

naja, er ist immer noch bzw. Wieder dort angemeldet... 👎🏼
 
S

Saskiia

Gast
Hallo,

er hat alles erreicht was er wollte: Nämlich den Pillermann reingesteckt. Jetzt ist es lästig, weil du mehr möchtest. Irgendwelche Karten mit Aufklebern interessieren ihn nicht. Das, was ihn interessiert, hatte er doch schon.

LG,
SFX
Hey :)

aber warum stellt er mich dann seinem besten Freund/ Freunden vor?
Das hätte er nicht tun müssen und ich bin ehrlich, dass ich schon eine offene Person bin, das hätte er ganz ehrlich sagen können...
Und warum trifft man sich danach nochmal und versucht keine fummelei oder so?
das verstehe ich alles nicht...
 
Liebe Saskia,

ich kann das Bedürfnis nach einer Erklärung für sein Verhalten verstehen. Erinnert mich an meine kurze Affäre, wo er u.a. mich "näher" kennenlernte wollte, d.h. der Fokus nicht allein auf Sexualität lag. Daher nahm ich so zunächst an, hier möchte jemand was ernsthaftes. Das entsprach natürlich nicht der Wahrheit. Manche Menschen mögen das Gefühl wie in einer "echten" Beziehung inkl. netter Unternehmungen außerhalb des Bettes und Freunde vorstellen etc. Wenn sie sich aber über die Verpflichtungen einer Beziehung bewusst werden, bekommen sie kalte Füße. Nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass". Sie befinden sich auf einer Odyssee, wollen irgendwo ankommen, aber wissen selbst nicht wo dieses irgendwo sein soll. Du siehst menschliche Handlungen sind manchmal unergründlich und eine Erklärung entsprechend schwer zu finden.

Daher finde ich es einfach auf die eigene Bedürfnisse zu fokussieren: Was möchte ich und tut das Verhalten meines Gegenübers mir gut? Das bietet eine Orientierung. Der Rest kommt mit Lebenserfahrung. Wenn jemand innerhalb für mein Empfinden kurzer Zeit betont ich sei DIE Traumfrau, auf die er immer gewartet hat oder vollkommen anders als andere (ohne mich wirklich kennenzulernen), klingeln bei mir die Alarmglocken. Solche Kandidaten sind stets mit Vorsicht zu genießen.

Ich drück dir die Daumen, dass du in Zukunft einen passenden Partner findest. Betrachte ihn als nette Corona-Bekanntschaft und schaue nach vorn.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Hey :)

aber warum stellt er mich dann seinem besten Freund/ Freunden vor?
Das hätte er nicht tun müssen und ich bin ehrlich, dass ich schon eine offene Person bin, das hätte er ganz ehrlich sagen können...
Und warum trifft man sich danach nochmal und versucht keine fummelei oder so?
das verstehe ich alles nicht...
Er kann Dich doch vorstellen. Eventuell kennen das seine Freunde schon. Du wirst wohl nicht die Einzige sein die er vorstellt.

Er hat Dich nun ins Bett bekommen und nun ist die Nächste interessanter.

Bei dem Lesen dieses Geschwafels dass Du ja die Einzige bist die er so toll findet mit seinen 32 Jahren ist mir fast schlecht geworden. Das Standardgeschwafel wenn man schnell ans Ziel (ins Bett) will.
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Hallo,

er hat alles erreicht was er wollte: Nämlich den Pillermann reingesteckt. Jetzt ist es lästig, weil du mehr möchtest. Irgendwelche Karten mit Aufklebern interessieren ihn nicht. Das, was ihn interessiert, hatte er doch schon.

LG,
SFX
Ich denke eher, dass er es schon ernst gemeint hat. (Die Ausführungen von Fetzbold finde ich diesbezüglich hilfreich.)
Meines Erachtens war die Zäsur deine Aussage mit den anderen Weibern, liebe Saskiia. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit einer eifersüchtigen Partnerin, vielleicht auch nicht. Trotzdem scheint ihn diese Aussage ernüchtert zu haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben