Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein liebes "Hallo" in die Runde

LaGomera

Mitglied
Ich habe den Namen LaGomera gewählt, weil es mein großer Traum ist eines Tages dort hin aus zusteigen. Ich bin eine transgender-Frau, 51 Jahre und habe bereits mit 25 Jahren alle angleichende Operationen abgeschlossen. Bei einem so lang vorausgegangenem Leben bleibt ein gewisser maskuliner Charme nicht aus, aber dass ist genau dass, was mich als Person auszeichnet.
Die Traummaße 90/60/90 findest Du bestenfalls auf dem Metermaß, bei mir geht es rund. Auf Kalorien zu achten fällt mir im Traum nicht ein.
Ich lache sehr gerne und habe einen trockenen Humor und interessiere mich für die Geschichten, die das Leben für Andere geschrieben hat. Ich mag es, ich selbst sein zu können und dass lasse ich mir auch nicht nehmen. Ich bin bereits in Rente seit über 15 Jahren und lebe auf Sparflamme, habe ein sehr bewegtes Leben hinter mir und es geht mir auch zum heutigem Zeitpunkt nicht gerade gut, doch ich bin die eine, die immer lacht. Ich freue mich das ich mich hier bei Euch eingefunden habe weil, ich möchte gerne Helfen wenn ich es kann, mir auch Hilfe holen und gerne liebe Menschen kennenlernen.

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben