Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein leises Hallo…

Orna

Mitglied
Dann stell ich mich mal irgendwie vor.

Ich bin 29 und wohne in Bayern, so Raum Ingolstadt in etwa. Ich bin Borderlinerin, seit vielen Jahren, damals mit schwammigen Diagnosen, seit Mitte letztens Jahres dann endlich diagnostiziert, und seit Juli letzten Jahres krank geschrieben. Ich hab viele kreative Hobbies, bin Tierschützerin, höchstgradig sensibel (das ist echt schrecklich) und koche & backe leidenschaftlich gern. Ansonsten verlasse ich die Wohnung aktuell eigentlich nur, wenn der Hund raus muss, oder wenn ich zum Doc muss oder eben einkaufen. Selten auch mal, weil ich Freunde/Familie besuche.
Ich bin ein leiser Mensch, der sich laut macht, damit er nicht untergeht, so viele Masken wie ich trage weiß ich nicht mal mehr, wo darunter ich noch bin. Ich versuch mich gerade wieder zu finden, und verirr mich in mir, muss ständig von vorn anfangen… Nachts meist schlaflos, wenn Schlaf dann traumintensiv, Horrorträume, kaum mehr als 3-4 Std Schlaf pro Nacht, der alles andere als erholsam, tagsüber total fertig. Wenn ich mehr schlafe, dann träume ich mehr und der Teufelskreis beginnt von vorn.
Ich höre gut zu, helfe gern und versuche anderen Menschen zu helfen, gelingt mir meist recht gut… der letzte Therapeut meinte, da stecke ganz viel Potenzial in mir. na wenn er denn meint…

Das sollte wohl erst einmal reichen… ich bin in so was echt schlecht.

Nächtliche Schlaflos-Grüße, leider ohne Sterne heut Nacht,
Orna

PS: Man sagt mir nach, dass ich ehrlich bin, manchmal sarkastisch, zynisch und ziemlich kompliziert und schräg…
 

Anzeige(7)

Rhayne

Mitglied
Hallo Orna,

ich bin auch neu hier.
Für mich klingst du eigentlich sehr freundlich.

Nett dich kennen zu lernen.
Ich schick dir mal eben süße Träume und hoffe sie kommen an. *chu*
Ich bin überzeugte Langschläferin und kenne das mit den Schlafproblemen (nur hab ich andere)

LG
Rhayne
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben