Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein herzliches Hallo!

I

Indianqueen

Gast
Ich heiße Luce, bin 19 Jahre alt und komme aus Saarbrücken/Saarland.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schrecklich einsam bin und gerne Freunde/Gleichgesinnte finden möchte. Meine Interessen sind Kunst (Surrealismus), Manga & Anime, Asien, Lyrik, Philosophie, Psychologie, und ich liebe das Ungewöhnliche. Ich bin sehr sensibel, herzlich, offen, ehrlich, romantisch, nachdenklich, ungewöhnlich/exzentrisch...irgendwie anders. Ich habe bis jetzt ein Aussenseiterdasein geführt und habe auch keine Freunde. Einfach ganz furchtbar einsam :wein:. Dies möchte ich unbedingt ändern!
Da ich ein hohes Maß an Empathie besitze, hoffe ich den einen oder anderen mit einem Rat helfen zu können.
Also, ich freue mich euch kennenzulernen :).
 

xXMariXx

Neues Mitglied
Hallo,habe eben schon ne Nachricht geschickt,doch die wurde nicht gesendet.Ich komme auch aus dem Saarland und habe ziemliche Probleme Kontakte zu finden.wäre schön mit dir Kontakt aufzunehmen.vielleicht per Privater Nachricht
 

Gemini

Urgestein
Hallo,habe eben schon ne Nachricht geschickt,doch die wurde nicht gesendet.Ich komme auch aus dem Saarland und habe ziemliche Probleme Kontakte zu finden.wäre schön mit dir Kontakt aufzunehmen.vielleicht per Privater Nachricht
Hallo,

die User in diesem Thread sind alle nicht mehr registriert, haben sich wohl abgemeldet.
Deshalb kannst du natürlih keine private Nachricht schicken, bzw. brauchst auf keine von Indianqueen zu warten.

Mach selbst einen Thread auf, wenn du Freunde suchst.
Viel Glück
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben