Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ein herzliches Hallo

Dame

Aktives Mitglied
ein herzliches Hallo sage ich euch allen. Endlich habe ich einen Nickname gefunden, der noch nicht vergeben war. Die Suche gestaltete sich ganz schön langatmig.

Ich bin 44 Jahre alt, weiblich und Psychologische Beraterin. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, einen Enkel und 6 Katzen. Da sich seit der Ankunft meines Enkels die Probleme gehäuft haben, und ich deswegen ein Forum gesucht habe, bin ich hierher gekommen.

Auf einen freundlichen Austausch freut sich

die Dame
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Na Dame, dann lass dich mal selbst überraschen, ob du mehr Ratschläge geben wirst oder mehr bekommen wirst. Psychologische Berater/innen sind hier glaub ich immer gesucht, aber selbstverständlich haben die auch ihre Problemchen. Man muss ja hier auch kein Problem haben, man kann auch einfach Themen einstellen, von denen man gern die Meinung anderer erfährt oder sich an solchen beteiligen.

Schöne Grüße von Sigi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben