Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Marie25

Neues Mitglied
Hallo ,

ich bin Marie , 44 Jahre, habe 2 Kinder , bin verh. und seit einem Jahr auch schon Oma :rolleyes:.
Ich bin dabei mich hier umzusehen und ich habe noch Anlaufschwierigkeiten hier zu posten .
Einen guten Abend für Euch alle von
Marie:)
 
W

WinterMädchen

Gast
Herzlich willkommen :)
Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber man findet sich schnell zurecht ;)
Liebe Grüße WinterMädchen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben