Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Hallo in`s Forum

Martin1

Mitglied
Hallo, mein name ist Martin und finde dieses Forum interessant. Es ist gut das es hier die Möglichkeit gibt über so ein sensibles Thema wie "Gewalt" zu reden. Beruflich beschäftigt mich dieses Thema seit Jahren. Direkt oder indirekt wird jeder Mensch in seinem Leben mit Gewalt konfrontiert. Meine persönlichen Erfahrungen mit Gewalt fingen schon in meiner Kindheit an, erst in der Familie, dann in der Schule, auf der Strasse und in diversen Auslandseinsätzen. Ob physische oder psychische Gewalt, ich schaue nicht weg!!!

Lieben Gruß, Martin
 
M

mia88

Gast
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und findest einen hilfreichen austausch

alles gute dir
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben