Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Hallo aus düstern Wäldern

Hallo an alle Mitforisten,

ich habe, nachdem ich schon einige Themen hier gelesen habe, mich nun auch zur Registrierung entschlossen, um eventuell Hilfe zu erhalten und/oder neue Menschen kennen zu lernen.
Mein Name erklärt sich wohl daraus, dass ich Wälder sehr mag, je tiefer, dichter, dunkler und unheimlicher, desto besser;).

Ich freue mich auf gute Ratschläge und einen netten Austausch :)
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Herzlich Willkommen!

Wälder sind wunderbar, ihre Energie unglaublich... 🥰 besonders die alten Wälder mit den geheimnisvollen, alten Bäumen... die sind toll! Daher kann ich Deinen Namen nur gern haben ;)

Bis bald hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und das Du Dich hier so wohl fühlst wie ich!

Liebe Grüße LE
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen. Wälder sind toll, besonders dunkel und geheimnisvolle Wälder. Ich hoffe, Du findest hier nette Leute und einen interessanten Austausch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben