Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein grosser Lichtblick

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
OH, schön, Dich zu lesen. 😍Dir geht es doch hoffentlich auch gut. Ich schick auch Dir sonnige Grüsse rüber 😊
Vielen Dank. :)

Naja... gesundheitlich hat sich viel verändert. Doch das war zu erwarten. Ist erträglich.
Habe nun mein "Homeoffice" - á la carte. Ich backe mich durchs Leben, sozusagen. Momentan ist aber Hitzefrei angesagt. 😂

Alles liebe Euch.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ganz liebe Grüße zurück. Hoffe, der Kaffee hat geschmeckt.
Der war einfach wunderbar - der Kaffee ...aber am Schönsten ist es, viel zu lachen und das können wir. Leider geht die Zeit sehr schnell vorbei und ich musste zwischenzeitlich meine Heimreise antreten. Hoffe, Du konntest den herrlichen Sonntag genießen und genießt ihn immer noch. Nun wünsche ich Dir einen herrlich schönen Abend :)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank. :)

Naja... gesundheitlich hat sich viel verändert. Doch das war zu erwarten. Ist erträglich.
Habe nun mein "Homeoffice" - á la carte. Ich backe mich durchs Leben, sozusagen. Momentan ist aber Hitzefrei angesagt. 😂

Alles liebe Euch.
Oh, das klingt nicht ganz so gut- aber danach, dass Du es nehmen kannst, wie es ist. Gesundheitlich hat sich auch so einiges geändert bei mir. Bleibt leider nicht aus-aber machen wir das Beste draus, gell :) Haben wir doch immer gemacht, gell 🙃
Von Homeoffice blieb ich bisher verschont, "Alla card" klingt doch schon mal gut
Nachdem eine Firma, bei der ich viele Jahre gearbeitet habe, Kurzarbeit anmelden musste etc. -wurde mir gekündigt. Aber zwischenzeitlich arbeite ich wieder in meinem "alten Beruf" und ja...von Homeoffice bin ich bisher verschont geblieben. Wobei es auch so seine Vorteile sicher hat. Nun lass uns nicht von der Arbeit reden-Du hast "hitzefrei" -drum genieße die freie Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben