Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Freund von mir ist aufeinmal so Abweisend. Ich weiß nicht was ich machen soll?

Melina123

Mitglied
Wir haben einen festen Tag in Monat wo wir ins Schwimmbad gehen. Unser Verhältnis zu einander ist rein freundschaftlich. Der Tag stand schon seit über 2 Wochen fest. Am gleichen Tag an dem wir fahren wollten meinte er, er hätte kein Geld mehr und wir können deshalb nicht zusammen dort hin. Er meinte er würde lieber mit mir Billiard spielen. Ich meinte, dass es mir nicht so wichtig ist was wir unternehmen (auch wenn ich Billiard eigentlich gar nicht mag) und das ich mich einfach freue ihn endlich wieder zu sehen. So habe ich das auch empfunden wie ich es gesagt habe.
Ich habe am gleichen Tag meine Tage bekommen und hatte starke Schmerzen und war mental aufeinmal abwesend. Er hat mir 3 Mal unterschiedliche Uhrzeiten geschrieben und diese dann aber wieder verworfen. Ich war irgendwie emotional nicht so anwesend mir ging es nicht gut weil ich meine Tage hatte und habe dann die Uhrzeit leider verwechselt und war erst eine Stunde später dar, als er dachten und er hat dann ca. 1 Stunde auf mich warten müssen. Und dann haben wir Billiard gespielt und ich hatte aufeinmal so starke Unterleibskrämpfe bekommen, dass ich wieder nach 1,5 Stunden nach Hause gefahren bin. Es tat mir leid. Ich hatte Angst das er Sauer auf mich ist. Er ist noch länger geblieben und hat dann alleine weiter Billiard gespielt, während ich mich versucht habe zum Zug zu schleppen. Er wohnt in der Nähe wo das Cafe war, wo wir gespielt haben. Ich wohne etwas weiter weg.

Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir und wenn ich mich zuerst melde und er schreibt oft nicht zurück und ist irgendwie sehr abweisend. Ich habe Angst das ich ihn verlieren werde und ich weiß nicht wie ich das Ansprechen soll. Ich habe ihn gefragt, ob der Sauer auf mich ist und seine Antwort war einfach nur "Nö"
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo Melina,

hast du ihm denn erklärt, was an dem Tag bei dir los war, also dass es dir wegen deiner Tage so schlecht ging?
Falls nicht, wäre nachvollziehbar, dass er etwas sauer auf dich ist.
Falls du offen gesagt hast, was los war, hab ich grade auch keine gute Idee, höchstens die Frage, ob du schon öfter zu spät kamst? Dann könnte es sein, dass es ihn generell etwas nervt

Lg
 

Melina123

Mitglied
Hallo Melina,

hast du ihm denn erklärt, was an dem Tag bei dir los war, also dass es dir wegen deiner Tage so schlecht ging?
Falls nicht, wäre nachvollziehbar, dass er etwas sauer auf dich ist.
Falls du offen gesagt hast, was los war, hab ich grade auch keine gute Idee, höchstens die Frage, ob du schon öfter zu spät kamst? Dann könnte es sein, dass es ihn generell etwas nervt

Lg
Ich bin vorher noch nie zu spät gekommen. Also der Grund warum ich zu spät war habe ich ihm nicht gesagt. Aber warum ich früher gegangen bin halt schon. Ich habe ihm halt gesagt das ich schmerzen haben und er hat mir das dann vorschlagen
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Terfft euch doch ausnahmsweise mal ein weiteres mal im Monat.
Dann könnt ihr doch offen und locker drüber sprechen, oder seid ihr keine guten Freunde ?
Vielleicht hat er auch mehr Gefühle für dich und wird sich langsam bewusst, dass dein Interesse an ihm zu gering für ne Beziehung wär, was ihn demotiviert noch weiter irgendwas großartig zu empfinden, wenn du ihm schreibst.
 

Melina123

Mitglied
Terfft euch doch ausnahmsweise mal ein weiteres mal im Monat.
Dann könnt ihr doch offen und locker drüber sprechen, oder seid ihr keine guten Freunde ?
Vielleicht hat er auch mehr Gefühle für dich und wird sich langsam bewusst, dass dein Interesse an ihm zu gering für ne Beziehung wär, was ihn demotiviert noch weiter irgendwas großartig zu empfinden, wenn du ihm schreibst.
Ich bin mir sicher das er nicht mehr möchte das ist vergeben und ich will nichts von ihm.
Ich habe total sorge das anzusprechen und das er mich dann ablehnt
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Ich bin mir sicher das er nicht mehr möchte das ist vergeben und ich will nichts von ihm.
Ich habe total sorge das anzusprechen und das er mich dann ablehnt
Ich glaube bei allem Respekt, dass es irrsin ist, dir Gedanken zu machen ob er dich deswegen ablehnen könnte ..
Jede Frau bekommt normalerweise die Tage. Da gibts nichts wodrüber du dich schämen brauchst und selbst wenn du die einzige Frau wär die sowas "absolut unvorstellbares" hätte, dann wär er doch kein guter Freund für dich, wenn er dich für etwas, wofür du nichts kannst, verurteilen würde. Er muss ja nicht dein Tampon wechseln, oder dich bei dir zu Hause pflegen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich glaub, er hat im Moment einfach keinen Bock auf dich.
Vielleicht denkt er auch, dass du etwas von ihm willst oder hat sich in eine andere verguckt.
Vielleicht macht er jetzt andere Sachen lieber oder hat andere Leute, mit denen er Zeit verbringt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kurono Ab wann ist jemand ein Freund? Freunde 31
G Hab einem Freund damals zu Trennung geraten war das ein Fehler? Freunde 4
V Ich bin NUR ein Freund Freunde 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben