Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eigenartige Albträume

N. - Hilfe

Neues Mitglied
Hallo, wenn man von Albträumen redest denkt man ja eigentlich zuerst an Monster, Aliens oder ähnliche böse Gestalten. Doch meine Träume sind irgendwie anders. Erstmal über mich: Ich m/16 bin oft traurig (eventuell wichtig für die Traum Deutung). Auch machen mir die üblichen oben genannten Albtraum gestalten keine Angst. Aber…

Also meine Albträume Handeln meistens von einer verzerrten Realität. Meine Körperteile werden und proportional und komisch. Mein Zimmer dehnt sich bis in die Unendlichkeit. Mein ganzer Körper fühlt sich merkwürdige und grauenhaft an.

Kann mir diesen Traum deuten?
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Ja, du hast Angst davor was kommt und fragst dich wer du bist und was das alles soll. Bin jetzt echt der schlechteste Traumdeuter vor dem Herrn wahrscheinlich, aber was du beschreibst ist nichts abartiges, ich glaube das ist normal, dass dir das Angst macht. Vielleicht hilft dir ein Traumtagebuch wenn es dich ängstigt, oder du könntest dich mit Wachträumen beschäftigen um in dem Traum agieren zu können (so wie ich dich verstehe fühlst du dich in dem Traum nicht präsent?).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben