Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eier am Fliegengitter

G

gesger

Gast
Hallo an alle,

heute Morgen habe ich an meinem Fliegengitter seltsame kleine Kügelchen entdeckt, von denen ich mir sicher bin, dass es Eier sind. Leider habe ich vor dem wegmachen vergessen ein Foto zu machen und eine Googlesuche brachte zwar Bilder, aber keine Antworten was das für Tierchen sind.

Vielleicht erkennt von euch jemand ja die Eier, deswegen habe ich hier mal ein Bild aus der Bildersuche.

LG,
gesger
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Die Eier-Debatte Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben