Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eheprobleme anderer Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ann boelyn

Mitglied
Also ich Fang Mal an, ich bin seit 3 Jahren verheiratet,genauso lange kennen wir uns auch. Am Anfang der perfekte Partner für mich und meine drei Kinder. Liebevoll, aufmerksam. Wir wurde schnell eine Familie, seine zwei Kinder wohnten bei ihm im Haus. Ich gab alles auf und zog zu ihm und heiratet. Ab dann begannen eigentlich die Probleme. Er arbeitet bis zu 15 h in seinem Büro nebenan. Alles in und am Haus ist mein Job. Alle Kinder zu versorgen und sonst auch alles zu erledigen. Dafür muss ich weder arbeiten noch sonst mich um Geld kümmern. Er zahlt mit im Monat so 1000 euro. Dafür muss ich nur Kleidung,Hobbys ,Arzt meiner drei bezahlen. Ansonsten leben wir hier natürlich wie im Paradies und das ist es was reizt. Ich komme aus ärmlichen Verhältnissen und könnte es nie so schön haben. Ich bin chronische l krank und kann eh nicht arbeiten. Nun hat er mir eine Art " Vertrag" geschickt der mich sowas von schockt. Ich zittere am ganzen Körper.ich weiß nicht ob ich den hier einfügen kann oder ich lasse es besser aber reagiere ich da über? Ein Punkt ist z.b. : du aktzeptierst deine Rolle als Frau und als deine Lebensaufgabe das es mir und den Kindern an nichts fehlt ,du opferst dich für die Kinder und bist mir untergeben.
Am krassesten ist aber: ich kann Sex haben mit dir wann immer ich will,ob du Lust dazu hast ist nicht relevant. Das Problem ist,ich liebe ihn wirklich.und eine Trennung wäre so schlimm für mich. Auch finanziell. Ich habe praktisch nichts außer die drei Kinder. Was soll ich nur tun ,ich bin 36 und völlig fertig
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Sachen packen, abhauen den Vertrag ganz dünn zusammenrollen und in sein pippiloch schieben!
Ganz egal, der Staat fängt dich auf, da wäre ich lieber Mittellos als bei "American Psycho" zu leben.
Sag ihm das du den Scheiß nicht unterzeichnest!
Ein Vertrag sowas hab ich ja noch nie gehört!
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Für mich ginge das gar nicht. Never. Nie.

Natürlich ist es für dich schwierig, wenn du dich sonst nicht finanzieren kannst. Aber wenn du Abstriche in Kauf nimmst, wirst du finanzielle Unterstützung erhalten können.

Vielleicht sitzt das Geld dann weniger locker, aber so würdest du das Geld, das er dir gibt, selbst teuer bezahlen.
 

littleNina

Aktives Mitglied
wahrscheinlich hat er seine Exfreundin auch nur benutzt und ist sie dann losgeworden mit so einer Art Vertrag. Es ist echt brutal von ihm, da er weiß dass Du finanziell abhängig bist und ihn liebst, Dir sowas zu geben. Er missbraucht Dich emotional. Es tut mir sehr leid für dich aber er weiß genau was er tut! Bitte gehe ins Frauenhaus bevor Du emotional zerbrichst.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Hatte überlesen dass Ihr verheiratet seid. Also 1000 Euro für Dich und einige Kinder ist fei net so viel gell. Falls das irgendeine Art von Christ oder Moslem ist, weshalb er darauf besteht dass Du untergeben bist. Er muss Dich Lieben wie Gott=Jesus Dich liebt. Und das bedeutet er muss alles für Dich geben und kann auch nicht gegen Naturgesetze zu Deinem Schaden verstoßen. Z.b. Sex gegen Deinen Willen. Das ist absurd. Bitte gehe weg, der will Dich doch eh nur loswerden. Nimm den Vertrag unbedingt zum Anwalt mit. Sowas nennt man psychsicher Missbrauch, vielleicht bekommst Du für seine Ehetäuschung irgendwann sogar Schadensersatz, da du einen schriftlichen Beweis hast. Verliere den Vertrag nicht.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ehrlich gesagt würde ich den Vertrag, wenn das wirklich so bekloppt da drin steht, an die Bildzeitung schicken. Das ist ne Titelstory und den Typ auf Schadenersatz verklagen. Soll das ein Scherz sein oder ist der einfach nur bekloppt in der Birne und meint das wirklich ernst? Der kommt dann irgendwann zu Dir, wenn Du todmüde auf der Couch sitzt und vergewaltigt Dich, weil es ja so im Vertrag steht oder wie? Such Dir schon mal nen guten Scheidungsanwalt und wie gesagt, wende Dich an die Zeitung. Die Zahlen Dir bestimmt ne fette Summe für die Titelstory, davon kannst Du locker 1 Jahr überbrücken und Dich geistseelig erholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Eheprobleme Liebe 66
H Eheprobleme Familien Probleme Streit Liebe 16
S Er ist wie ausgewechselt, ein anderer Mensch.. Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben