Anzeige(1)

Ehemann such nach Seitensprung ?

LizParker

Mitglied
Hallo,
seit gestern Abend habe ich das Gefühl das meine Welt total in sich zusammen bricht.
Eifersucht ist für mich eigentlich ein fremd Wort.
Ich bin jetzt 17 Jahre verh. zwei Kinder und habe meinen Mann immer ohne wenn und aber vertraut.
Gestern Abend machte mein Notebook schlapp und ich wollte nochmal ins Net ...also bin ich an den PC meines Mannes .
Irgenwie ging die letzte benutzte Seite auf und es war eine Seite über Parkplatzsex....zuerst dachte ich "na ja Männer halt "ist er halt bei einer solchen seit hängen geblieben.
Aber es lies mir keine ruhe .also hab ich weiter geschnüffelt .
Er ist auf solchen Seiten schon seit langem angemeldet und wenn ich mir den verlauf anschaue sehe ich das er nach Pärchen und Mädels in unserer nähe sucht .

Ich wurde als Kind viele Jahre Missbraucht und Vergewaltigt ....
Mein Mann war der einzige dem ich vertrauen schenkte ....
Ich habe nie großartig darüber nach gedacht wenn er trotz 9std. Arbeit nochmal mitten in der Nacht für die Firma was Transportiertet.
Mich Ekelt das alles grade so an...ich fühle mich wieder missbraucht .
Hobbyhuren ....ich dreh jeden Cent um war schon seit 13Jahre nicht mehr bei Frisör ....stehe in allem nach ....wenn ich mir vorstelle das dort Geld hingeragten wurde ....
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Liz,

bleib erstmal ruhig! Du solltest mit Deinem Mann darüber reden und ihn fragen wieso er auf diesen Seiten ist. Es kann ja sein das es ihn anmacht auf solchen Seiten zu sein, aber selbst nichts tut. Auf jeden Fall fehlt im was im Sexualleben. Da er, wie Du sagst, viel Rücksicht auf Deine Situation nimmt, traut er sich vielleicht nicht über Sex-Praktiken die ihm gefallen zu sprechen. Ich denke das erst ein klärendes Gespräch klarheit bringt. Wenn er sich dann total verweigert wird wohl doch was dran sein.

Gruß, Martin
 
M

Monarose

Gast
Sorry, das hat doch nichts mit übertriebener Eifersucht zu tun!
Er hat dein Vertrauen missbraucht, dich belogen und dir keine Wahl gelassen.
Ich würde ihn festnageln und unbedingt einen HIV-Test verlangen.

Vermutlich wird er doof rumleugnen, speichere die Seiten also.
Sammel Beweise und lass dich nicht weiter verarschen.

Sind die Kinder noch klein?
 

Theaf

Mitglied
Hallo Liz,

mit Eifersucht hat das gar nichts zu tun. Ich finde, dass Du zu Recht darüber aufgebracht bist. Aber es macht immer noch einen Unterschied, ob er diese Seiten nur angesehen hat oder tatsächlich die Dienste anderer in Anspruch genommen hat.

Immerhin hat er nicht versucht, die Seiten aus dem Verlauf zu löschen. Daher wird er betreit sein, über die Hintergründe zu sprechen. (Kannst ja die Kinder mal ins Kino schicken...)

Auf alle Fälle hat er Dein Vertrauen ganz erheblich missbraucht. Vielleicht solltest Du auch mal Einsicht in seine Lohnabrechnungen nehmen und prüfen, ob er auch so sparsam lebt, wie die anderen Familienmitglieder...

LG Thea
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ehemann Familie 5
J Organisation, Finanzielles bei Schulschließung und autistischen Ehemann Familie 36
L Frau will nicht Stillen nach der Geburt unseres Babys Familie 338

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben