Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehemaliger guter Freund will keinen Kontakt mehr, ich komme damit nicht klar

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
er will mehr von dir und du nicht. Er möchte keine normale Freundschaft bzw reicht ihm diese nicht. Warum sollte er sich dann weiter selber demütigen, in dem er mit dir befreundet bleibt? Für ihn fühlt sich das nicht gut an, du suggerierst ihm ja automatisch, dass er für dich als Partner nicht gut genug ist . Das war/ ist verletzend und demütigend für ihn. Wenn er dich also meidet und den Kontakt abbricht, will er sich damit nur selber schützen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben