Anzeige(1)

Ehemalige Lehrerin wiedersehen wollen

traumtänzer_

Neues Mitglied
Ich hatte mal zu einer ehemaligen Lehrerin ein Vertrauensverhältnis - weil sie etwas von mir wusste, was sehr sensibel ist. Mit ihr konnte man sich immer gut darüber unterhalten und ich hatte das Gefühl, dass sie es ernst genommen hat. Irgendwie war dieser Kontakt besonders - eventuell weil sie mir sehr ähnlich war/ist und/oder vielleicht liegt/lag es auch an unserem gemeinsamen Schicksalsschlag, den wir beide erlitten haben. Wir hatten einen besonderen Augenkontakt manchmal gehabt. Sowas hatte ich noch nie mit jemanden. Ich spüre irgendwie, dass ich sie gerne wieder in meinem Leben hätte. Ich habe sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen und weiß nicht, wie ich am besten an sie herankommen könnte..
 

Anzeige(7)

In Flow

Aktives Mitglied
In der Schule anrufen, Deine Telefonnummer für sie mit einer Bitte um Rückruf hinterlassen.
Oder ihr einen Brief schreiben, auch an die Schule "z. H. Frau XYZ".
 
A

Alböguhl

Gast
Gehe einfach hin, wenn sie noch an der Schule ist, wenn du sie so gut kennst!
Die schlechte Nachricht: Nichts hält für immer.
Die gute Nachricht: Nichts hält für immer.
Nur wenn du mutig genug bist, "Lebewohl" zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen "hallo" belohnen.
Manche Veränderungen sehen erst einmal negativ aus, aber du wirst bald feststellen, daß sie nur Platz in deinem Leben schaffen, damit Neues entstehen kann.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben