Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehefrau mit Bekanntem auf dem Dixi gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roterquark

Mitglied
Hallo zusammen, mich beschäftigt gerade etwas ganz doll.

Meine Frau und ich waren mit Freunden auf einem Festival. In der ersten Nacht ging ich früher schlafen. Gegen 4 Uhr morgens war sie noch nicht in Zelt. Bin dann aufgestanden, weil ich mir Sorgen machte und alle schon schliefen.

Ich hörte Geräusche (Das dort jemand ist) aus dem Dixi und vernahm ihre Stimme und wartet erstmal ab. 20 Minuten später kam sie mit einem Bekannten raus. Zuhause schließt sie sogar das Bad ab wenn sie auf Toilette geht. Laut ihr haben sie beiden nur geredet., Ging um intime Themen. Darum wohl das Dixi?? Warum aber auf den Dixi/WC sei sie immer alleine sein will? Sollte ich das glauben und abhaken?

Ich möchte ihr ja glauben aber diese Situation hat mich geschockt und ich bekomme Herzrasen wenn ich bedenke, was passiert sein könnte. Mir kommt das komisch vor. Beide waren nicht nüchtern. Zum ihm sagte ich nur er soll sich schlafen legen.

Was sein ich tun? Wie haben ein Kind und leben 5 Jahre zusammen.

Ich möchte das erstmal nicht mit meinem Kumpel besprechen, weil er ja auch nichts darüber wissen kann und damit ihr Ansehen nicht unbegründet schaden nimmt. Dennoch: Ich muss das los werden.
 

Roterquark

Mitglied
Würg...
Warum unterhalten die sich auf einem DIXI-KLO?
Ich kenne keinen widerlicheren Ort auf Gottes weitem Erdenball.
Auch, wenn sie NICHT gevögelt haben - warum um Himmels Willen chillen sie 20 Minuten auf einem stinkigen, verseuchten DIXI-KLO???
DAS würde ich mir mal in Ruhe erklären lassen.
Das frage ich mich auch und mit der Erklärung kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Reden kann man überall. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht stimmt die Story ja. Ich werde das wohl nie mit Gewissheit erfahren. Und das ist mein Problem.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Würg...
Warum unterhalten die sich auf einem DIXI-KLO?
Ich kenne keinen widerlicheren Ort auf Gottes weitem Erdenball.
Auch, wenn sie NICHT gevögelt haben - warum um Himmels Willen chillen sie 20 Minuten auf einem stinkigen, verseuchten DIXI-KLO???
DAS würde ich mir mal in Ruhe erklären lassen.
Seien wir realistisch! NIEMAND geht zum Unterhalten auf ein Dixiklo! Natürlich wurde gevögelt!
 

Roterquark

Mitglied
Die Frage ist, mache ich es schlimmer wenn ich öfter dieses Thema beginne? Mir geht's wirklich nicht gut damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verhalten von Ehefrau draußen Liebe 115
M Adipöse Ehefrau nach Reha abgenommen, schämt sich jetzt Liebe 7
N Date mit einem Kunden? Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben