Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Edging - intensivere Orgasmen

lisakol

Aktives Mitglied
Also bei der Selbstbefriedigung
Ich hab das schon öfter probiert, dass ich einen Orgasmus so 2-3 mal rauszögere aber irgendwie merke ich keinen Unterschied zu sonst.
Bei mir dauern Orgasmen irgendwie eh nur ein paar Sekunden. Hab gehört dass er bei anderen oft deutlich länger dauert.
Wie geht denn, das dass der wirklich mal länger dauert oder intensiver wird?

PS: ich spreche jetzt rein von Selbstbefriedigung, nicht von Sex. Obwohl ein Orgasmus bei mir auch beim Sex nicht recht viel länger dauert aber das ist jetzt ein anderes Thema. Hierbei bitte nur auf Selbstbefriedigung beziehen.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Dann wenn du kommst, vielleicht bringt das was...Sowie Klitorale und Vaginale Stimulation gemeinsam und so weiter, Einfach mal versuchen.
 
M

Molle

Gast
Also beim Mann wäre edging, ihn immer wieder an den Rand des Abspritzens zu bringen z.B. durch blowjob oder wi***, aber nicht abspritzen lassen. Dieses Prozedere X mal wiederholen. Klappt sowohl mit als auch ohne Partner. Ich (Mann) finds total geil. Qualität statt Quantität 😉
 

Laciekelde

Mitglied
Also bei der Selbstbefriedigung
Ich hab das schon öfter probiert, dass ich einen Orgasmus so 2-3 mal rauszögere aber irgendwie merke ich keinen Unterschied zu sonst.
Bei mir dauern Orgasmen irgendwie eh nur ein paar Sekunden. Hab gehört dass er bei anderen oft deutlich länger dauert.
Wie geht denn, das dass der wirklich mal länger dauert oder intensiver wird?

PS: ich spreche jetzt rein von Selbstbefriedigung, nicht von Sex. Obwohl ein Orgasmus bei mir auch beim Sex nicht recht viel länger dauert aber das ist jetzt ein anderes Thema. Hierbei bitte nur auf Selbstbefriedigung beziehen.
Ich benutze morgens nach dem Aufwachen beim Stöbern im Internet meinen "Seven Creations Aqua Silks Cockring", den ich - fest geklemmt hinter dem Eichelkranz der frei gelegten Eichel - oft über Stunden mitlaufen lasse. Über die variabel einstellbare Vibration genieße ich dabei das überwältigende Gefühl, ununterbrochen und gaaanz nah am "Point of no Return" zu sein. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Geburtstagswunsch: Sex mit mehreren Orgasmen mit meiner Freundin Sexualität 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben