Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Edeka Union SB Großmarkt

M

Marla T.

Gast
Guten Tag

weißt jemand hier wie lange Edeka Union SB Großmarkt geöffent hat bzw. wie die Abrbeitszeiten sind? Ich muss das ganz dringend wissen finde zu aber nichts und kenne niemanden der mir das beantworten kann.

Ich wäre sehr sehr dankbar für Antworten.

Lg Marka
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben