Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Echten Freund gefunden, doch die Umstände verbieten es!!

L

Luise

Gast
Es gibt einen Menschen, der mir total viel bedeutet, obwohl ich ihn kaum kenne. Er ist 26 Jahre älter als ich, aber das stört mich kaum. Wir wollten uns mal treffen, daraus wurde aber jedoch nichts, weil ich erst 15 war und noch nicht mit mir im Reinen. Meine Mutter hat ihm gesagt, er soll den Kontakt zu mir abbrechen. Ich brauche ihn aber und ich vermisse ihn so fürchterlich! Ich hab auch Sachen zu ihm gesagt, die ich jetzt bereue. Mein Verhalten bereue ich auch. Ich würde ihn am liebsten anrufen und mich mit ihm treffen, aber das geht jetzt nicht mehr! Was soll ich bloß tun, ich will ihn wiedersehen!!
 
G

Gast

Gast
Es gibt einen Menschen, der mir total viel bedeutet, obwohl ich ihn kaum kenne. Er ist 26 Jahre älter als ich, aber das stört mich kaum. Wir wollten uns mal treffen, daraus wurde aber jedoch nichts, weil ich erst 15 war und noch nicht mit mir im Reinen. Meine Mutter hat ihm gesagt, er soll den Kontakt zu mir abbrechen. Ich brauche ihn aber und ich vermisse ihn so fürchterlich! Ich hab auch Sachen zu ihm gesagt, die ich jetzt bereue. Mein Verhalten bereue ich auch. Ich würde ihn am liebsten anrufen und mich mit ihm treffen, aber das geht jetzt nicht mehr! Was soll ich bloß tun, ich will ihn wiedersehen!!
Kann ich davon ausgehen, dass Du diesen Menschen liebst...oder bedeutet er Dir einfach viel?
Deine Mutter will Dich schützen, das ist klar, wenn auch auf nervige Art und Weise...
Wie alt bist Du jetzt momentan?
Gäbe es keine Möglichkeit, mal mit Deiner Mutter zu reden, oder (falls sie ihn noch nicht wirklich kennt) müsste man halt mal zusammen an einen Tisch sitzen und darüber reden...
Deine Mutter wird sich zwar zuerst sträuben, das ist klar, aber zeig ihr, dass er Dir wirklich wichtig ist...
Das einzige was man hier machen kann ist in ruhe zu diskutieren, und das ohne Ausraster und man sollte sich auf Kompromisse einstellen...
Klingt alles voll spiessig, weiss ich, aber es wäre den Versuch wert...
 
G

Gast

Gast
Danke für Eure Antworten. @ Kitetsu: Du hast natürlich Recht mit dem, was du sagst, nur ich bin mir in diesen Punkten bei diesem Mann nicht ganz sicher.
Er meinte am Telefon, dass er sich noch keine Gedanken DARÜBER gemacht hätte und dachte, dass ich nur mal seinen Wohnort sehen will. Er wollte sich auch mit mir im Cafe treffen, meinte dann aber auch, wir hätten auch zu ihm gehen können... Auf die Frage, ob wir uns einmal unabhängig davon was passiert ist treffen können, hat er nur mit klar geantwortet. Er ist Musiker...,
wollte mich auch zu einem seiner Konzerte mitnehmen...
@ gast: Ich weiß es nicht, das einzige was ich weiß ist, dass ich eine tiefe Verbundenheit zu diesem Menschen spüre, die ich mir nicht erklären kann.
Ich glaube ein Gespräch würde nichts bringen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben