Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ebay - Verkauf

ossi

Mitglied
Hallo,
ich habe heute etwas in ebay verkauft aber habe keine ahnung wie es jetzt weiter gehen soll ? Da steht, dass ich die Ware erst dann schicken soll wenn der Käufer zahlt aber der Käufer zahlt nicht an mich sondern an ebay ...und ebay zahlt mir erst dann, wenn der Käufer die Ware erhalten hat ...:( ich versteh gar nichts mehr :(
 

Anzeige(7)

Tsuki

Mitglied
Paypal behält dein Geld aus Sicherheitsgründen ein, du bist wahrscheinlich ein sehr neuer Verkäufer (wenig Bewertungen)? Nach einer positiven Bewertung wird das Geld dann automatisch wieder freigegeben.
 

Tsuki

Mitglied
Ja. Hm, siehst du eine Sanduhr?

Die wird nämlich angezeigt, wenn jemand dir mit Paypal Geld sendet, aber nicht genug Guthaben draufhat, das Geld muss also erst über Lastschrift beim Käufer abgebucht werden, dauert so 2 Tage.
 

ossi

Mitglied
ja also danke an alle , der Käufer hat gezahlt, jetzt muss ich die Ware schicken und habe schon die nächste Frage an euch. Bitte helft mir , ich mache das zum ersten mal ...
ich kann den Versand bei DHL in Verbindung mit Ebay ONLINE vorbereiten. Ich möchte es gerne online machen, weil ich es lernen möchte und es auch so viel billiger ist :)
Doch wie funktioniert das ? ich muss das Paket ja bei DHL abgeben und wie kann ich beweisen dass ich es online schon bezahlt habe ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben