Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ebay Probleme ....

shalimar

Aktives Mitglied
Also ich habe was bei Ebay verkauft was für 86 Euro ersteigert wurde.

Jetzt hat derjenige mir ne Mail geschickt das er das nicht bezahlen wird und vom Kauf zurücktreten will weil wegen seinem/ihrem Verschulden der Sohn gesteigert hat....Ich soll bitte Verständnis haben :mad:

Was soll ich Eurer Meinung nach jetzt machen kennt sich da jemand aus ??? 😕

Soll ich einverstanden sein ... kann ja auch ne Lüge sein ???

Also ich finde das schon kraß ... oder soll ich auf das geld bestehen das bieten verpflichtet zum Kauf oder ????
 
Hi shalimar,

Ich bins schon wieder.Deine Themen heute abend scheinen mich anzuziehen....Grins,,,also,das ist mirauch schon passiert.Ich hab auf der Kaufabnwicklung verzicjhtet,das Teil noch einmal reingesetzt und es auch mit ein wenig mehr Gewinn verkauft.Mußjanicht zwingend eine Lüge sein.,wer will das überprüfen,aber was soll der Ärger?Wünsch dir einen schönen Abend.Gruss Fuchs
 
Hi Shalimar,

Sauärgerlich, aber der Kunde kann natürlich zurücktreten. Setze es einfach nochmal rein, schreibe ihm eine Mail, dass du wenigstens die Ebay-Gebühren plus Verkaufsprovision haben möchtest (bei 86 Euro ist das ja nicht wenig). Vielleicht macht er das, vielleicht nicht!

Viele Möglichkeiten hast du leider nicht.

Gruß
 
hi,

du musst es nicht unbedingt neu reinsetzen. Wenn mehrere darauf geboten haben kannst du dein Artikel denjenigen anbieten die darauf geboten haben.


Dazu gehst du in dein ebay rein und gehst in dein Artikel rein.. da steht dann wie viele Gebote es darauf gab, darauf musst du klicken... und dann steht da bei den anderen Bietern "Angebot an unterlegene Bieter senden"...

damit sparst du dir die ganzen Einstellungskosten.

Gruß

Susi
 
Hey vielen Dank, genau so hab ich's gemacht hihi . Steh nämlich auch nicht so auf Ärger und Streß davon hab ich so schon genug.... 😎
 
ich setzte es dann in so einen fall an den unterliegenden.allerdings lese ich mir die bewertungen des bieteres durch.reist er auf die tour erfolgt meldung nach ebay.den meine kinder kennen mein passwort nicht.und ohne passwort keine ersteigerung
 
@ evma

Ja hab ich jetzt auch so gemacht die Bewertungen bei dem Käufer sind 100 % Positiv. ich glaube ca 56 Stück

Er/Sie hat geschrieben das sie den Artikel nicht bezahlen wird , da aus eigener Dummheit der Sohn mitbieten konnte . Ich denke mal sie war bei Ebay drin und hat sich nicht ausgeloggt, sondern hat "auf diesem Computer angemeldet bleiben " geklickt.

Wenn die Geschichte stimmt aber das weiß man ja nie ....

Hab auch mit einigen Mitgliedern von Ebay gesprochen die meinten das solche Sprüche nicht zum ersten mal kommen ..... 🙁

Echt blöd dann mag man gar nicht mehr verkaufen wenn man anschließend immer so n Ärger hat. Ist bei mir jetzt schon das 2 mal ....

Der andere hatte sich gar nicht gemeldet und nicht bezahlt :mad:

naja so ist das eben bei Ebay wer da käuft oder verkäuft muß mit allem rechnen .....
 
Ein wenig dubios. Man kann zwar eingeloggt sein, aber wenn man einen Artikel kauft, muß man zumindest nochmal sein Passwort eingeben.
 
War nur ne Vermutung von mir, wie gesagt ich glaub die Story ja auch nicht aber will mir Ärger ersparen ,vertrag ich im Augenblick einfach nicht....


Vielleicht war er/sie auch so dämlich und hat das Paßwort aufm Zettel oder in einem Heft/Buch stehen gehabt.

Solls ja geben es gibt Dinge die glaubt man kaum 😱
 
Ich verkaufe da größere Mengen, aber mir geht ab und an auch mal einer durch die Lappen, sozusagen. Ich verfolge es aber nicht weiter, weil die Beträge nicht groß sind. Du kannst aber auf jeden Fall die Einstellungskosten von Ebay zurückerhalten! Ich habe es zwar noch nie gemacht, deshalb weiß ich auch nicht genau wie´s geht, aber es ist sicherlich nicht schwer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Andreas900 Ebay: Schrödingers Porzellan Finanzen 66
K Finanzielle Probleme Finanzen 11
S Finanzielle Probleme Finanzen 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben