Moonlight
Aktives Mitglied
Hallo Foris,
ich schicke gern zu allen möglichen Anlässen e-cards. Zwar habe ich einige gute Links, bin aber ständig auf der Suche nach neuen.
Wenn es Euch genau so geht, könnten wir ja hier eine kleine Sammlung anfangen.
Hier sind meine absoluten TOP-Links :
http://www.sheepcafe.de/index.php
http://www.chrisbears.com/
http://www.annegeddes.com/ecards/
ich schicke gern zu allen möglichen Anlässen e-cards. Zwar habe ich einige gute Links, bin aber ständig auf der Suche nach neuen.
Wenn es Euch genau so geht, könnten wir ja hier eine kleine Sammlung anfangen.
Hier sind meine absoluten TOP-Links :
http://www.sheepcafe.de/index.php
http://www.chrisbears.com/
http://www.annegeddes.com/ecards/