Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DYSFUNKTIONALE EREKTION und SEX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kittypuppi

Neues Mitglied
Wir sind 60 + . Mir geht es schon auf den Geist! Mein Partner hat das oben beschriebene Problem! ER habe mit seiner damals kranken Frau nur Oralsex gehabt! Sie konnte keinen Sex mehr haben! Er aber hat sie begehrt und war sehr oft erregt nur hatter keinen steifen. Trotzdem verlangte er von ihr Oralen SEX. Sie habe es aus LIEBE gerne für ihn gemacht.
Durch ihre Krankheit konnten sie keinen Vaginal Sex haben.

Mir hat er am Anfang unserer Beziehung gesagt! Ich muß sein Geschlechtsteil angreifen. Er erhofte sich das er durch mich doch noch einen steifen bekommt. Dem ist aber nicht so. Ich begleitete ihn zur Sextherapeutin. Weil ich ihn nicht mit Ornanieren und Oral befriedigen kann, ich habe das nie gemacht und war in meinen Bezihungen nicht üblich. Er hatte eine Destesteron Therapie, doch diese alleine ist zu wenig. Tabletten wären die nächste obzion.
Es gibt immer wieder Zoff und Ärger weil ich ihm seine Wünsche nicht erfüllen kann.
Wie macht oder handhabt ihr liebe Leser dieses Problem. Bitte um Rat!
 
C

Catley

Gast
Ich frag mich grad, was ist, wenn hier nun Kinder und Jugendliche mitlesen....... :confused:
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Wir sind 60 + . Mir geht es schon auf den Geist! Mein Partner hat das oben beschriebene Problem!
...

Tabletten wären die nächste obzion.

Es gibt immer wieder Zoff und Ärger weil ich ihm seine Wünsche nicht erfüllen kann.
Wie macht oder handhabt ihr liebe Leser dieses Problem. Bitte um Rat!
Mit Ü60 läßt die Funktion bei den meisten Menschen nach, auch müssen die Reize
stärker sein, damit sich noch etwas bewegt. Kommt noch Stress dazu, dann geht oft
gar nichts mehr. Vielleicht helfen die Tabeltten eine Weile, andernfalls müsst Ihr
damit leben oder Euch wieder trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Es ist halt die Frage einerseits, ob du "nur" meinst, du kannst diese Praktiken nicht ausführen, weil du keine Erfahrung hast oder ob du sie gar nicht ausführen willst. Das erste lässt sich lösen, denn wenn du eigentlich willst, musst du dich nicht aufhalten lassen. Beim zweiten aber ist das Grund genug, es eben nicht zu tun - und das sollte er akzeptieren.

Womit ich zur zweiten Frage komme. Du hast geschrieben, er hat zeitweise Schluss gemacht, weil du ihm nicht seine "Anweisungen" erfüllt hast. Also ist ihm das anscheinend so wichtig, wichtiger als du. Das ist legitim, das darf er ja, wenn es nicht passt, darf man gehen. Ob es tatsächlich die richtigen Prioritäten sind, darüber darf man aber durchaus geteilter Meinung sein.

Es wäre ja aber auch möglich, gemeinsam Lösungen zu finden und nicht all die Verantwortung auf dich anzuschieben. ich finde einfach, es wird eine Situation heraufbeschworen, die unnötig Druck produziert. Es geht nicht um Wege, wie man miteinander lustvolle Momente schaffen kann, um sich gegenseitig Wohlgefühl zu schenken, sondern um Erwartungen und Funktionieren.

Ich finde, auch DU solltest überdenken, ob es für DICH überhaupt passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gymnastikball Erektion Sexualität 16
M Keine Erektion Sexualität 8
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben