Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

DVD Recorder Sony HX 710

M

Melle7

Gast
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meinem dvd recorder sony hx 710 und zwar habe ich gestern morgen eine cd eingelegt und wollte schauen was da drauf ist, er wollte laden und zeige mir error oder keine disk an (weiß ich leider nicht mehr so genau) dann machte er leider nichts mehr, ich habe ihm vom strom genommen und wieder angemacht die einzige reaktion war: er ging an, sagte welcome, wollte die disk wieder laden (auf hdd) und ging wieder nicht und seit dem steht auf dem display power off????!!!! es regt sich nichts mehr, ich kann drücken worauf ich will, nichts passiert....was kann ich tun??? kann mir jemand helfen??? langsam habe ich das gefühl, dass die dinger darauf programmiert sind, direkt nach der garantiezeit kaputt zugehen :-(

lg

melanie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Kaufberatung DVD-Player Sonstiges 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben