Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durcheinander im Kopf

L

Luise28

Gast
Ich bin neue hier , ich bin 43 verwitwet 5 Kinder , in einer „ Beziehung „!
So langsam Weiß ich nicht mehr wo mit meinen Gedanken hin. Ich 2018 mein Ehemann durch ein Tumor verloren .23 Jahre Ehe die rückblickend aber eher negativ war . Ich habe zu Hause mit 5 Kinder und Firma im Rücken bis zum Tod gepflegt .Dann habe ich alles getan um aus den Schulden Berg zu kommen . Habe ich auch geschafft . Nun stellte sich raus das mein großer Sohn ein Narzisstischer Mensch ist . Der nicht akzeptiert das ich Selbstbestimmend leben möchte . Hat mich auch diesbezüglich zusammen geschlagen . Ich habe den 2 großen Kindern 22/20 den Rücken gekehrt um 240 km weit weg gezogen . Ich habe seit 17 Monate eine Beziehung mit ein Mann den ich liebe . Er wollte auch immer mit mir leben . Nun hat er aus der einen Ehe noch Kinder , er lebt getrennt von der Frau bei seiner Schwester , aber noch nicht in Scheidung. Nein das wusste ich nicht .
Na nun ist das Kind in den Brunnen gefallen .
Fakt ist das ich merke besonders weil er weiß das ich so „ verliebt „ bin . Das er das schon als sein Vorteil sieht . Wir haben nun eine gemeinsame Reise vor , wo ich dringend die Zähne reperiert bekomme .
nach der Reise will er zu mir und den Kids ziehen , den Versuch hatten wir schon mal . Aber dann ist er einfach weggelaufen . Da seine Familie die Beziehung zu mir nicht wollte. Was inzwischen aber vollkommen anders ist .
Mein Problem ist das ich denke das ich emotional abhängig bin von ihm .. das soll nun nicht an ihn liegen . Sondern an mir . Ich war schon bei einer Therapeutin. Und dort wurde dann gemeinsam festgestellt das ich in einer Ehe vorher gefangen war die Emotionale mich ausgebeutet hat aber auch körperlich.
mich bin mir selber schon was wert und lege nun nicht viel Meinung darauf was andere von mir denken . Ich kann sehr gut meine Kids versorgen selber . Und ich kann auch gut alleine sein Trotzdem habe ich Angst oder Traurigkeit , in mir . Weil ich frage mich warum tue ich mir so eine unsichrer Beziehung an ..in der ich kein halt habe . Wo der Partner so ohne Selbstbewusstseinsein ist … warum tut es so weh wen er Schluss machen will .. dann bin ich die will das es nicht passiert.. was stimmt mit mir nicht.
Über Ratschläge wäre ich dankbar oder Hinweise ..
 

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Die meisten Menschen sehnen sich nach einer Beziehung, dass ich völlig normal.

Es ist aber nicht normal, dass ein erwachsenes Kind seine Mutter verprügelt!

Ich glaube heraus gelesen zu haben, dass es dir an Selbstbewußtsein fehlt. Du kannst deine Kinder alleine versorgen und kannst auch alleine sein. Das ist doch schon eine Menge.

Wenn es nicht passt mit dem Partner sollte man sich trennen, bevor es schwieriger wird. Nämlich wenn man zusammen lebt oder gar verheiratet ist.
 
L

Luise28

Gast
Die meisten Menschen sehnen sich nach einer Beziehung, dass ich völlig normal.

Es ist aber nicht normal, dass ein erwachsenes Kind seine Mutter verprügelt!

Ich glaube heraus gelesen zu haben, dass es dir an Selbstbewußtsein fehlt. Du kannst deine Kinder alleine versorgen und kannst auch alleine sein. Das ist doch schon eine Menge.

Wenn es nicht passt mit dem Partner sollte man sich trennen, bevor es schwieriger wird. Nämlich wenn man zusammen lebt oder gar verheiratet ist.
Das ist ja mein Problem ich kann mich nicht trennen von ihm 😔.. ja ich liebe ihn und er sagt er mich auch aber bei ihm sind es halt nur Worte ..
warum bin ich so abhängig von ihm 😞
 
L

Luise28

Gast
Wenn du dir sicher bist das er dich liebt dann setze dich mit ihm zusammen und bespreche deine und seine Wünsche an die Zukunft.
Wenn du dir sicher bist das er dich liebt dann setze dich mit ihm zusammen und bespreche deine und seine Wünsche an die Zukunft.
Nein ich bin mir nicht sicher das er mich liebt .
Er sagt es und ab und zu merkt man es .
Sein Selbstbewusstsein war ganz unten , das habe ich gemerkt daran das er viel auf die Meinung andere wert legt , sogar auf die seiner Kinder , bei Kritik fühlt er sich verletzt , und dann kommen so Sätze das er nichts wert ist . Das er nichts kann .
Und ich merke es das er viel Anerkennung meiners seits brauch er schickt mir viele Selfies . Und dann baut er Luftschlösser mit mir aber es bleiben oft nur Worte .. aber den Moment wen davon spricht ist er glücklich .
 
L

Luise28

Gast
Das Problem liegt bei mir selber . Liebe ist was schönes ja .. aber doch nicht zu jeden Preis .

Ich kann mich nicht trennen von ihn . Ich habe es versucht . Ich bekommePanik , ich fange echt an nichts mehr zu essen , weil ich kann nichts mehr runterschlucken , schlaflos, und ich weine ständig.
ich falle wie in Loch und traurig sehr traurig. ich war in der Situation schon beim Arzt .. Psychologen usw … sie sagte liegt an meiner Ehe, ich konnte mich da schon nicht lösen und habe gelernt es zu dulden ..
Bringt mich ja kein Stück weiter .. er trennt sich ja auch nicht . Warum sollte er auch .. er bekommt von mir was ihm fehlt Liebe Anerkennung und Wertschätzung.. aber den Schritt ganz zu mir tut er nicht … und das geht nicht .
Ich komme mir vor wie eine Jacke die bei Bedarf. An und ausgezogen wird …
Meine Gefühle kalt stellen vor ihm kann ich nicht er ist ja auch kein böser . Er ist ziemlich lieb zu mir wen er dann mal da ist ..
aber ich merke wie mir langsam die Kraft ausgeht . Weil ich bin in einer Beziehung aber trotzdem alleine .. ich will die Situation nicht kann sie aber nicht ändern .. mein Kopf weiß es .. aber ich schaffe es noch nicht mal 4 Stunden am
Stück ihn nicht zu schreiben 😞..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich bin so durcheinander Ich 15
N Gedanken im Kopf, die nicht von mir selbst sind? Ich 9
P Gedanken nerven mein kopf platzt. Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben