Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dunkelheit

Q

*quasi*

Gast
Wolken verdunkeln den Tag
Sonne, wo ist dein Licht?
Nichts, was da scheinen mag
Menschen ohne Gesicht

gehen stumm nur vorbei
wenden nicht einmal den Blick
zeigen, bin so einerlei
Tränen - sie schaun nicht zurück

Nichts berühret ihr Herz
kalt ists, es fröstelt mich
niemand spürt meinen Schmerz
lachen sie über mich?

Und wenn schon - es ist einerlei
die Starre, die mich umgibt
sie ist auch in mir dabei
Seele, die nicht mehr liebt

obwohl sie zur Liebe geboren
das Herz sollte fühlen - WAS?
Seele, bist du nun verloren?
Seele, fühlst du nur noch Hass?

Ganz tief in mir Trauer und Leid
die Seele, sie kannte doch Freude
Erinnerung an ferne Zeit
ich frag mich, warum dieses Heute

geprägt nur von all dieser Not
was ist mit der Seele geschehen?
Wer brachte ihr nur diesen Tod?
Gott, lass mich Liebe doch spüren

die einst so warm ich empfand
schreie: Herr, willst du mich führen
zurück in des Lebens Land?
Möchte das Lieben neu spüren

an deiner und Menschen Hand.


C.R.
 
Hallo *quasi*,

schau mal hier: Dunkelheit. Hier findest du was du suchst.
C

celeste

Gast
halloquasimodo . das ist sehr dunkel das gedicht ,aber irgendwie schön + trifft teilweise auch auf mich zu ....
quasimodo ,ich habe dich als eine warmherzige verspielte frau kennengelernt ,immer ein bild in den zeilen + nette aussagen .....wann - wie + warum ist es gekippt ,was ist passiert ....verstecke dich nicht ,las dir helfen .
ihr alle hier habt mir in meiner not so unglaublich viel beistand gegeben + den würde ich dir auch geben ,wenn du es zulässt .
bitte klink dich wieder ein ,es würde mich sehr freuen .
ich sende dir von herzen
kraft + mut
......die ...celeste
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben