Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dürfen meine Eltern mich schlagen ?

Persil

Aktives Mitglied
Entschuldige mal, die Eltern geben ihr Taschengeld zum Kauf eines Handys und nehmen es ihr weg, um es unter irgendwelchen Decken zu verstecken und machen damit u.a. ein Mädel unglücklich?

Mitunter begegne ich hier Familien - Kopf schüttel.

Und nu lasst doch mal das "Handy" sein - Taschengeldparagraphen kenne ich zur Genüge und auch ihre Auswirkungen. Man sollte sie auch juristisch lesen können.
 
C

chrismas

Gast
@Persil

Schau dir deinen vorletzten Beitrag einmal an, da hast du danach gefragt.

Und wenn du nicht in der Lage bist "juristisch" zu lesen, solltest du vielleicht einmal in Erwägung ziehen, eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich abzuschließen, denn solche Dinge lernt man dort ziemlich weit am Anfang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben