Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dünnere Haare durch Blondieren?

G

Gast

Gast
Hi ihr,

ich habe da mal eine haarige ;) Frage, und zwar habe ich mir im Sommer meine hellbraunen Haare auf mittel- / hellblond coloriert. Den Ansatz behandle ich etwa alle 3 Wochen mit einem Blondspray von John Frieda.

Wenn ich mir nun Bilder anschaue aus der Zeit, in der ich noch brünett war, fällt mir auf, dass meine Haare damals viel voller und dicker ausgesehen haben und ich frage mich nun, ob das Aufhellen da irgendwie negativ mit reinspielt oder ob helle Haare generell dünner / feiner aussehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben