Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Duales Studium

U

ufe9P

Gast
Hallo,

ich habe meine Duales Studium aufgegeben, war zu schlecht...., möchte mich nun für eine Ausbildungsstelle bewerben.
Welche Unterlagen benötigt man, müssen die Unterlagen aus dem Dualem Studium mit rein, war leider notentechnisch sehr schlecht. Habe es leider nicht gepackt und bin mometan in eine art tief und fühl mich sehr niedergeschlagen. Zusätzlich frage ich mich ob man weiss das in einem dualem Studium auch eine Ausbildung drinne war (Ausbildung + Studium). Nur die Ausbildung konnte ich bzw. wollte ich in meine alten Unternehmen nicht machen.

Reicht es wenn ich es so aufschreibe im Lebenslauf:
Monat/Jahr bis Monat/Jahr Duales Studium in der Fachrichtung und entsprechende Firma.

Danke für euren Rat.
 
U

ufe9P

Gast
Ich denke schon. Eventuell noch eine Immatrikulationsbescheinigung.
Danke für deine Antwort. Jedoch frage ich mich ob jeder weiss dass dort eine Ausbildung enthalten ist. Habe auch ein Arbeitszeugnis erhalten, was auch sehr schlecht ist....... Wie gehe damit um, bei Bewerbungen. Momentan fällt mir es schwer, was für Unterlagen ich alles mit reinlegen muss. Wie machen das andere die ihr Studium abgebrochen haben ... bei mir ist ja ein Duales Studium gewesen.

Ich weiss momentan echt nicht wie es weitergehen soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben