Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

du fehlst mir...

G

Gast

Gast
ich vermisse dich,

schon lange bist du tot.
Und immer wieder denke ich an unsere schöne und auch problematische Zeit zurück.
Wir lebten, liebten und stritten uns auch.

Aber selbst nach Jahren, als wir kein Paar mehr waren, waren wir uns noch so sehr nahe, dass wir uns immer wieder kontaktieren mussten.

Nun bist du tot, ich würde dich so gerne kontaktieren.

Vielleicht hörst du mich oder spürst mich.

Du warst für mich einer der besten Menschen überhaupt auf dieser Welt.
Ich hoffe du hast Frieden!

Ich vermisse dich
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben