Anzeige(1)

DSL und Telefon - es hakt

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo Forum,

eigentlich wollte ich den folgenden Text bei "Was denkst Du grade" posten, aber das klappte nicht...:cool:


Arcor ist auch blöde.

Ständig Ausfälle bei DSL und Telefon.
Morgen soll ein Techniker kommen zum Checken.
Weil sowohl gestern abend als auch im Moment hier fast garnix geht (DSL und Telefon), wollte ich eben noch einmal nachfragen welche Bandbreite mir denn nun von Arcor angeboten wird.
Denn 6000 geht wohl wegen der veralteten Leitungen hier in meinem Gebiet nicht.
Es wurde dann mal umgestellt auf 2000.

Lief alles ohne Probleme.
Arcor stellte dann einfach ohne Anfrage wieder auf 6000 um.

Da frage ich mich was das soll!?!
Und nun höre ich den Arcor-Automaten sagen:
“Sie haben einen Termin mit einem Techniker… unsere Mitarbeiter (am Telefon) können Ihnen nicht weiterhelfen! Schönen Tag…”
Ich glaub ich spinne, wenn ich sowas höre.

Schönen Tag Euch noch! :cool::)
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Komisch :p Habe keine Probleme mit Arcor!
Und die 2 uralten Drähte über die meine Verbindung aus dem Keller kommt...geben locker die 6000er Flat wieder:)
Ich habe sonst immer nur einen IP Wechsel...wo aber jeder normale Mensch im Bett liegt.
Na dann musst du wohl oder übel hoffen das alles klapt und so...mit dem Techniker:p

MfG Alex
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Ja, Alex, es liegt einfach an den Leitungen in der Straße.
Die haben eine zu große Dämpfung.
Keine Ahnung warum das so ist.

Die Arcormitarbeiter waren auch sehr nett sonst...
aber helfen konnten die bisher ja auch nicht weiter :rolleyes:
 
C

claas

Gast
Mh ist natürlich pech:p
Ich kann mir aber kaum vorstellen das es viel ältere und gammeligere Leitungen gibt als Ich Sie hier im Keller gesehen hab:D
Aber wird wohl irgendwas dran sein.
Da Ich hier in einem ...ähm naja reichen Stadtteil bin werden hier wohl bessere Leitungen liegen.

MfG Alex

PS: Ich finds total beknackt wenn man das 6000er All inkl. Packet kauft und dann nur ne 1000 oder 2000er Leitung mit Störungen hat...da bezahlt man ja auch jeden Monat unnötig Geld:mad:
 

Gefangen

Aktives Mitglied
HiHi ...

Telekomiker, Arcor, 1 & 1, Alice ... überall haste das gleiche Problem.
Wir machen es gerade so, dass wir warten, bis wir endlich aus dem Vertrag der Telekomier rauskommen, den sie einfach so auf eine feste Mindestvertragslaufzeit geändert haben, obwohl wir davon nichtmal in Kenntnis gesetzt wurden ( auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht ).

Auch das Thema mit der Bandbreite ist so ähnlich bei uns, wie bei Dir.
Ganz ehrlich, ich habe soviel Nerven da reingesteckt, dass ich es nun einfach hinnehme.

Wir bezahlen auch für eine 600er Leitung, bekommen aber nur 3000. Sprich, 6000 wären eh nie möglich, obwohl die Leute auf der anderen Strassenseite sogar 16000 haben und wir mit O2 z.B. 8000 bekommen würden.
Gott sei Dank sind die Telekomiker so kompetent, dass sie uns genau erklären könnten wie das sein kann ( dieser Satz steckt voller Ironie, falls es keiner bemerkt hat ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich Bin

Aktives Mitglied
Auch komplett bescheuert:

Arcor bietet von sich aus nur 2000 und 6000 an.
(Meinetwegen noch was Höheres, mir egal.)
Aber keine 3000, die hier wohlmöglich laufen würden.

Aber man kann Arcor schriftlich den Wunsch äussern, dass sie einem doch bitte die 3000er zur Verfügung stellen sollen.

Dann wird das auch gemacht....

alles strange...
 
C

claas

Gast
Früher gab es mal 1000er 2000er und 3000er und dann 6000er....
Kurioserweise...hab Ich mal mit über 50.000 oder 100.000 gedoofloadet....hatte da auch irgendwo mal ein Screenshoot
irgendwas mit 10-12Megabyte pro Sekunde...-ergo sehr zufrieden mit Arcor:D

MfG Alex
 
C

claas

Gast
Nun ist es ja so...wissen Sie Ich möchte dem Leser über diese Machenschaften so anzusehender niederer Subjekte auch einmal bereiten...dass diese sich über Geschwindigkeitsbegrenzungen ihrer Telefonleitungen zu besch beschweren vermögen in einem öffentlichen hilferuf Forum. Da sollte doch jedem Wesen höheren Intellekts ganz klar sein das solche Begebenheiten nicht in ein Internet Forum gehören welches eben Menschen diesen nunja Kranken und geschädigten und nun Wahnsinnigen zu helfen vermag. Wissen Sie.....
blaaa
Hast mich ertappt :D
Ich fühle mich so richtig hinein wie man als von Eich zu leben vermag in dieser von niederen Lebewesen überwucherten Welt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Umgehung der Anschlusskosten DSL, bei Umzug wegen Jobcenter? Sonstiges 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben