Ach, der Ekel wäre nicht mein Problem. Genau wie die Metzgerstochter Melanie Müller vom letzten Jahr, würde mir helfen, daß ich als Kind schon dabei war, wenn zuhause in der Küche geschlachtet und gewurstet wurde. Und wenn man mal sieht, wie Blutwurst oder Panhas gemacht wird, dann ist das alles nicht so wild. Vor lebenden Tieren ekele ich mich sowieso nicht. Ich mag ja all Tiere sehr gerne. Naja, der Gestank von Kakerlaken ist glaub ich schlimm...
Aber der Hunger, die Langeweile und das ständige Zusammensein mit fremden Leuten, die fehlende Privatsphäre,das würde mich brechen. Daß man nie allein sein kann... Und ständig Reis und Bohnen ohne Gewürze. Genau damit spielt ja das Format, daß der Hunger, die Langeweile und das ständige Aufeinanderhocken die Menschen dazu bringt, sich zu entblößen...