Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dschungelcamp ??

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Glückwunsch , was bringt ihr das jetzt ?
Neben einer enormen Reichweitenverbesserung, sie ist ja in Deutschland nach wie vor künstlerisch tätig, lebt aber seit ein paar Jahren auch in ihrer Heimat Bulgarien, hat sie eine Siegprämie von 100.000 Euro sowie ihre Gage bekommen. Jetzt über ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse und Grenzen, die sie überwunden hat zu schreiben, ist ja fast müßig, Lucy selber hat diese Zeit als eine wichtige Erfahrungen für ihr eigenes Leben empfunden. Genug Gründe als erstes, was ihr das bringt??
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Nächstes Jahr bitte 2 Threads zu ibes. :) Einen zum Austausch über die Sendung für alle, die es gucken und einen weiteren Thread, um die Sendung kritisch zu hinterfragen. Beides zusammen macht nämlich keinen Spass. #toxisch
Können wir ja machen, wenn es soweit ist. Ich bin dafür. Weil es keinen Sinn macht, mit anderen zu diskutieren, die gar nicht diskutieren wollen, und meistens, wie sie sagen, sich sowas auch gar nicht ansehen. Im Sommer soll eine Sommer-Edition aus Südafrika kommen, dann denken wir daran, an einen Fan-Thread, ja?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben