Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Drohung,Raub,Anzeige HILFE

Sisandra

Moderator
Hi Gebro,

weißt du, wie der Typ heißt und wo er wohnt? Wenn ja, wende dich an die Polizei und gib das an, was du hier gerade geschrieben hast, auch was der Bruder geäußert hat. Vielleicht kannst du deinen Freund dazu bringen, dass er deine Aussage bestätigt.

Deine Angst kann ich gut verstehen, aber solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Die machen das sonst immer wieder, wenn sie keiner aufhält. Soweit ich informiert bin, gilt so ein Vorgehen, wie du es beschreibst, als versuchte Strafvereitelung und kann dazu führen, dass der mutmaßliche Täter sofort hinter Gitter kommt.

Alles Gute
Sisandra
 
G

Grebo

Gast
ja toll der ist noch nicht volljährig, kommt schnell wieder raus und ich bin so gut wie tod sry grad bissl eingeschränkt im schreibn, telefon inna hand grad ka bin ziemlich fertig grade..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grebo

Gast
Die ham schon einen aufm gewissn, und das nur weil die an Geld für Drogen kommen wollten so wie ich erfahren hab (nicht von denen von jemand anders) und ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ichs der Polizei sag , das kommt gleich zu protokol und ich bin so richtig am ende..
 

Sisandra

Moderator
Die ham schon einen aufm gewissn, und das nur weil die an Geld für Drogen kommen wollten so wie ich erfahren hab (nicht von denen von jemand anders) und ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ichs der Polizei sag , das kommt gleich zu protokol und ich bin so richtig am ende..

Also wenn die wirklich schon einen auf dem Gewissen hätten, dann würden die doch gar nicht mehr frei rumlaufen. Ich glaub einfach nicht an dieses Gerücht. Ich denke, das soll dir und deinem Freund nur Angst machen.

Schon mal darüber nachgedacht?
 
G

Grebo

Gast
Er ist ziemlich Stadt bekannt leider, ich weiß nich ob das nur ANgst mache is, meine ANgst liegt daran, was ist wenn da wirklich was dran ist
 

Sisandra

Moderator
Wenn jemand umgebracht wurde, dann kommt das zur Mordkommission. Wenn das stadtbekannt ist, dann denke ich, wird das auch vor den Fahndern nicht geheim geblieben sein und wenn etwas dran wäre, dann säße der mutmaßlicht Täter jetzt in U-Haft oder wäre schon verurteilt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Anzeige wegen Mobbing? Gewalt 8
L Lärmbelästigung mit Gewaltandrohung bei Anzeige Gewalt 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben