Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Drittes Date, wie sollte ich mich verhalten?

GYM-TIM

Neues Mitglied
Moin liebe Community,

ich habe Heute nun mein drittes "Date" mit meinem Schwarm und ich habe mir gedacht, ein paar Tipps zu bekommen, wäre vielleicht nicht ganz verkehrt.

Wenn Ihr mehr über meine Vorgeschichte mit der "jungen" Dame hören wollt, dann schaut euch meinen letzten Beitrag an: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/219737-zwickmuehle-mit-meinen-gewissen-und-meinen-gefuehlen.html

Ich würde gerne mit Ihr ein klärendes Gespräch führen, um endlich zu Erfahren, wie ich bei ihr stehe.
Die ganze Woche habe ich überlegt, ob ich mit ihr darüber reden soll oder ob es eine dumme Idee ist.
Mein Entschluss ist klar, ich muss nun endlich Gewissheit darüber haben, welche art von zwischenmenschlicher Beziehung wir nun führen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich mich am besten verhalten sollte?
Z.B. offen und ehrlich, zurückhalten und vorsichtig usw.

Ich bin sonst eigentlich nicht der Typ, der sich verstellt und in diesem Fall will ich das auch nicht aber ich weiß auch, dass sie eine Reife hat, mit der ich nicht mithalten kann.
Sie ist nun mal Älter und weil ich bisher nur Beziehungen geführt habe mit Frauen in meinen Alter, würde ich gerne ein paar Tipps oder auch Erfahrungen von euch hören wollen, die mir vielleicht ein wenig helfen mich vernünftig mit ihr zu Unterhalten, mir die Anspannung nehmen und mir, weil ich nicht weiß, wie Frauen in diesem Alter ticken, bei einer angepassten verhalten weiße helfen.

Ich bedanke mich schon mal und wünsche allen ein schönen Abend!

LG,

Tim!
 
G

GirlOnFire

Gast
Hi,

es ist ERST das dritte Date, deshalb würde ich dir davon abraten, sie zu fragen wo ihr steht.
Ich persönlich könnte das nach zwei Dates noch gar nicht sagen.
Lernt euch doch einfach noch eine Weile kennen, dann wird sich früher oder später schon zeigen wohin die Reise für euch geht.
Sie jetzt auf irgendetwas "festnageln" zu wollen, halte ich für einen Fehler.
Das stört den Genuss des Kennenlernens massiv und es nimmt euch die Leichtigkeit für weitere Treffen.
Hab Spaß, genieße den Abend und gib dem Ganzen eine Chance sich zu entwickeln.

Ich bin übrigens mit meinem jetzigen Mann (20 Jahre älter) bestimmt acht Wochen (2-3 Mal die Woche) lang ausgegangen bis sich eine Richtung abgezeichnet hat und uns klar war, dass wir ein Paar sein wollen.

Also:
Ganz langsam und erfreue dich ihrer Gesellschaft.

Schönen Abend dir. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben