Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringender Rat / meinung

Tanja123

Neues Mitglied
Hallo! Brauche dringend einen Rat :/
also ich wurde von der 5. klasse an gemobbt und das ziemlich heftig. Nun bin ich nach der 8. klasse auf eine neue Schule gekommen und fühle mich dort auch wohl aber die erinnerungen sind sehr stark von früher noch da. Wenn Ich diese leute sehe werde ich wütend und traurig und könnte einfach nur tausend glasscheiben einschlagen..
Ich dachte ich fange ein neues leben an bis ich im juni diesen jahres von meinem halbcousin missbraucht? Wurde. Ich weiss nicht ob ich es als Vergewaltigung sehen soll weil er mir so sehr eingeredet hat das ich es wollte und ich war an dem Abend total betrunken wegen dem frust von früher und ich weiss es war keine Lösung aber jedenfalls sind wr raus und auf einer Bank hat er mich dann ausgezogen und einfach in die Position gebracht wo er alles machen musste und ich nichts. Also von hinten(anal). Ich habe nichts mehr mitbekommen habe aber wegen den schmerzen fast geschrien. Ich konnte einfach nichts machen.. Seitdem fühle ich mich wertlos, bin in Therapie und nehme ein antidepressiva. Meine Eltern wissen bescheid und wollen mit dem teil meiner Verwandtschaft nichts mehr zutun haben. Allerdings hat er -wo er mir eingeredet hat das ich ihn so gedrängt habe zum sex- genau den teil des chatVerlaufs meiner Verwandtschaft gezeigt und jetzt denken sie wahrscheinlich alle ich wäre eine schlampe die es unbedingt von einem 25 jährigen brauch.. Es tut so weh und es fällt mir so schwer es zuzugeben aber seit diesem Tag suche ich jemanden der mir zeigt das ich nicht wertlos bin. Ich 'knutsche' mit jedem rum der Interesse an mir zeigt nur um Bestätigung zu bekommen. Aber mehr als küssen kann ich nicht denn es war mein erstes mal. Ich fühle mich beraubt und gleichgültig. Vieles ergibt für mich keinen Sinn mehr und ich stand kurz vor einem Klinikaufenthalt. Ich will mich nicht umbringen aber manchmal fühle ich mich schon wie tot. Wäre nett wenn es ein paar antworten, gut gemeinte Tipps oder einfach nur nette Worte geben würde. Dankeschön.
 

ShadowRunner

Aktives Mitglied
das hört sich für mich wie eine Vergewaltigung an:mad:
versteh ich das richtig er ist 25 und du bist 9. Klasse? (dann kannst und solltest du erst recht eine anzeige gegen ihn machen)
Er sollte dafür büßen, er hat dir was genommen was du niemals haben wirst, ein vernüntiges erstes mal.
Er ist der A**** und du das Opfer, so einfach und dafür muss er bestraft werden.

Außerdem solltest du dich mehr respektieren, wenn jmd. dich als Schlampe beschimpft oder das denkt solltest du drüber stehen, denn du weißt doch das du keine bist und deine Eltern werden, das denk ich mal, niemals denken. Sonst würden schon total ernste worte kommen und du würdest das schon merken.

Wenn du schon tot wärst würdest du keinen Schmerz mehr spüren ;)

Auf die Leute deiner alten Schule solltest du überhaupt keinen Gedanken mehr verschwenden. Sie sinds nicht wert, glaub mir, achte nur auf die Leute die dir wirklich wichtig sind und die die dich auch für wichtig empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wunschtraum

Gast
Hallo, einen Rat habe ich nicht. Ich denke, du hast deinen Halbcousin gemocht, und auch vertraut. Auch wenn du den Abend traurig warst, mochtest du es gern, mit Ihn abzuhängen. Er hat aber deine Wehrlosigkeit gemein ausgenutzt. Und am Ende hat ER dich noch blossgestellt, so als wenn du alles gewollt hättest. So das deine Familie einen falschen Eindruck von dir bekommen hat. Du bist aber ohne jede Schuld ! Gib dir jetzt mal etwas Zeit, und akzeptiere einfach, dass du gerade nicht mehr als Umarmungen wünscht. Du mußt wieder Vertrauen schöpfen............ Lg
 

GuteLauneKaninchen

Aktives Mitglied
Hallo Tanja, Ich finde es schlimm was Dir da widerfahren ist. Eigendlich gehört der Typ angezeigt.Ich denke Dich triffr da keine Schuld, die Situation wurde von Ihm übelst ausgenutzt.Schade das deine Eltern nicht mehr gegen ihn unternommen haben.Ich finde es gut und richtig dad Du dich deinen Eltern anvertraut hast.Ich wünsche Dir,das du mit dem erlebten irgendwann abschließen kannst. Für dein weiteres Leben wünsche ich Dir vielr gute Zeiten und Glück. Gruß. M.
 
G

Gast

Gast
Es WAR eine Vergewaltigung. Laß Dir nicht einreden, es auch gewollt zu haben. Selbst wenn Du Dich nicht "körperlich gewehrt" haben solltest, NEIN heißt NEIN.

Ich glaube, das, was Du hier beschreibst, kennen viele Vergewaltigungsopfer. Würde Dir vielleicht eine Selbsthilfegruppe helfen?
 

Tanja123

Neues Mitglied
Also die Meinungen ob es eine Vergewaltigung spalten sich sehr. Wenn ich ihn anzeige wäre meine erste frage: ist der Chatverlauf ein beweis? Wenn es nicht ganz klar ist das er mich beeinflusst hat könnte das auch nach hinten losgehen..
Und meine zweite frage: als was soll ich es anzeigen? Ich war zu dem Zeitpunkt 14 und inzwischen sind 4 Monate vergangen und bin 15. das heisst gedurft hätte er mit mir sowieso nicht egal in welchem zustand ich war schließlich ist er 25. Vergewaltigung oder Missbrauch ? Für mich ist es ganz klar: ich wollte es nicht. Schon gar nicht so auf einer Parkbank in der Kälte und das halbnackt mit einem menschen den ich am vorherigen tag erst kennengelernt habe. Ich gehe bereits zur Therapie gruppe und einzel. es hilft mir auch aber ich werde immer wieder zurückgeworfen..
 
E

Elefant.

Gast
Tanja,

also ich finde, dass Du diese Sache angehen und "klären" solltest. Ich befürchte nämlich, dass diese Angelegenheit im Sande verlaufen könnte, wenn Du die Sache jetzt "schleifen" läßt. Traurig auch, dass Deine Eltern scheinbar nichts machen.

Ich glaube nämlich vor allen Dingen, dass es für Deinen "therapeutischen" Weg einen großen Unterschied macht, ob Du Dich gewehrt hast (mit den Mitteln der Justiz z. B.) oder ob Du die Sache "hingenommen" hast. Sich wehren, auf die Trommel hauen etc. bringt langfristig oft mehr, als sich verschämt und verletzt zurück ziehen.

Ich glaube, dass Du professionelle Ansprechpartner (vielleicht aus dem sozialen Bereich; am besten vielleicht Organisationen aus der "Missbrauchsszene" etc.) brauchst. Wenn Du meine Tochter wärst, würde ich vermutlich einen Anwalt aufsuchen. Das halte ich auch jetzt für notwendig und sinnvoll. Die Geldfrage sollte dabei nicht so wichtig sein und kann bestimmt geklärt werden.

Für mich hört sich das auch nach Vergewaltigung an. Jedenfalls kann man meines Erachtens die Sache nicht unter den Tisch kehren. Es spielt in solchen Fällen auch überhaupt keine Rolle, ob Du was beweisen kannst. Du weißt ungefähr, was geschehen ist und was Du hier gesagt hast, spricht eigentlich eine ziemlich klare Sprache.

Selbst wenn Du nichts erreichst - Du kannst Dir in zehn Jahren nicht vorwerfen, dass Du nichst gemacht hast.

Lass Dich professionell beraten und nicht zu sehr von Deinen Eltern bequatschen, die vermutlich des lieben Friedens willen ein Auge zudrücken wollen. In jeder größeren Stadt dürfte es einige Ansprechstellen geben. Zur Not kann Dir wahrscheinlich auch der Weisse Ring helfen (wenigstens weitere Kontaktstellen anbieten).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben