Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringender Rat gesucht

G

Gast

Gast
hallo , ich habe eine frage und es wäre mir sehr geholfen wenn sie mir da helfen können!

also ich bin 33 Jahre alt und habe einen Kind von 2 Jahre . so jetzt habe ich mich vor kurzem in ein Mädchen verliebt. sie ist erst 16 ich persönlich habe damit kein Problem mein Sohn kommt wunderbar mit ihr zurecht. und wir führen seit kurzem eine Beziehung. unsere Eltern sind zwar nicht so begeistert. doch jetzt hat von meiner Freundin der Vater angekündigt es Jugendamt einzuschalten und die Schwester von ihr will es rechtlich klären.ich muss dazu sagen das die Eltern meiner Freundin geschieden sind und meine Freundin bei der mutter lebt. jetzt ist meine frage mache ich mich strafbar und kann mir da etwas passieren wegen meinem Kind was auch bei lebt ????
es wäre echt hilfreich
und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen danke
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben