Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend..

Viam

Neues Mitglied
Hallo, ich suche dringend für meine Tochter und mich ein Dach über dem Kopf und weiß nicht mehr, wo ich mich noch hinwenden kann. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und über jeden Rat dankbar!
Ich habe mich schon an diverse Hilfsorganisationen und Wohnungsbaugesellschaften gewandt, doch irgendwie fühlt sich niemand so recht zuständig.
Vielen dank im Voraus...
 
W

Wapiti

Gast
Vielleicht erklärst du mal ein bißchen mehr, warum du so dringend suchst und vielleicht kommt dann der ein oder andere Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Brauche dringend neuen Mut... Familie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben