Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend um hilfe bitte

jojoo

Mitglied
Hallo mein name ist Joanne (19) und ich leide an einer Borderline-Persöhnlichkeitsstörung. Ich habe sähmtliche Kliniken und Therapeuten abgeklappert. Aber alle bis zu 8 Monaten wartezeit. Ich benötige eine DBT-Therapie. Kennt irgendjemand ein Therapeut oder ist hier zufällig einer, der mir einen Platz besorgen kann wo es nicht all zu lang dauert? Ich bin echt am verzweifeln und brauche sie dringend. Ich komm echt nicht zu Recht. Nur am weinen oder am ausrasten, fast nur Suizid Gedanken und ständig muss man mich in die Akutaufnahme bringen, bitte.
 

jojoo

Mitglied
Meine Krankenkasse meinte auch die können leider nichts gegen die Wartezeiten tun. Ich brauche ja eine Spezial Therapie,die dbt-Therapie und die machen leider nicht alle. Beim Krisendienst habe ich auch schon angerufen. Ja habe ich, aber die können mir alle nicht helfen, da niemand meine Krankheit heilen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben