Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dringend hilfe!

G

Gast

Gast
Hey an alle, es hört sich vielleicht seltsam an aber ich kann nicht mehr. Ich bin 25 bin ein halbes jahr vor Beendigung meiner Ausbildung. Bin sogar ziemlich gut. Habe schon einen neuen Arbeitgeber wenn ich die Ausbildung beendet habe. Habe einen tollen freund und tolle Freunde. Also was läuft falsch? Arbeite seit Juli bis heute fast durch ubd statt einer 38 stunden Woche bin ich bei knapp 43. Ich schlafe fast gar nicht mehr. Habe nur noch magenschmerzen und ich bin unkonzentriert. Es passieren immer mehr fehler. Habe die Geschäftsleitung angesprochen sie wollten mich entlasten... passiert ist nichts eher mehr Arbeit. Was kann ich noch tun. Habe angst wenn ich weiter so mache krank zu werden und eventuell meine Ausbildung zu verlieren weil mir immer mehr Fehler passieren :(
Habt ihr vielleicht einen Rat ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meiner Kraft am ende :(
 
A

annakarina

Gast
Erster Schritt: Bitte geht zu Arzt und lass dich auf mögliche physische Ursachen abchecken. Mir kommt bei deinen Schilderungen sofort die Schilddrüse in den Sinn, aber da können auch noch alle möglichen anderen Gründe vorliegen.

Zweiter Schritt: Du muss keine Überstunden machen. Lass dir vom Arzt bescheinigen, dass es im Moment nicht geht und leg das deinem Arbeitgeber vor.

Dritter Schritt (der eigentlich der erste wäre, sorry): Lass dich erstmal 2 Wochen krank schreiben, damit du wieder zu Kräften kommst. Und nutze diese Zeit, zu schauen, ob auch organisch was vorliegt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben