Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreiste Arbeitskollegin

S

Sveila

Gast
Mein freund hat eine neue Arbeitsstelle wo eine frau arbeitet und sonst nur typen. Leider eine totale tussi die die typen da versucht heiss zu machen und auch vor meinem Freund keinen Halt macht,obwohl ich einige Male da war.
Die tage hatte sie frei und ist an ihrem freien tag aufgetakelt an der arbeit vorbeigegangen, ich sass zufälligerweise mit meinem freund davor, und hat ihm oder allen blicke zugeworfen wie auf einem Laufsteg. Ich bin sooo wütend geworden. Ich sass direkt daneben.
Mein freund sagt die sei ihm egal aber mich belastet tet das trotzdem . Blöderweise wies ixh ihn dann daraufhin als sie da Langging und er guckte und das hat sie direkt als Genugtuung empfunden.
Das ist doch krank
Und ich qill dass mein Freund ihr sagt sie soll ihn nicht angucken aber er empfindet das nicht so bzw ist er zu lieb. Ich weiss ich reagiere vllt bissl sehr aber mich belastet das.
Dann sage ich ihm das und nerve ihn damit und wir streiten uns.
Vorallem wsr Es eib grosser Zufall dass ich das mitbekam die Tage. Da denke ich vllt soll es mir etwas sagen.

Wie bleibe ich cool? Wie gehe ich damit um? Jetzt streiten wir wegen dieser tussi und das ist das letzte was ich will. Aber ich will nicht dasss die ihm immer hinterherlechzt oder ihn anmacht und er ist naiv und sieht es nicht und nimmt keine Stellung. Redet halt nur das nötigste mit ihr

Wie würdet ihr damit umgehen ?
 
B

Berndorf

Gast
Eine Frau unter Männern, ja, das fällt auf.
Und viele werden sie gerade deshalb ansprechend finden.
Dein Freund sollte sich eine neue Arbeitsstelle suchen.
Mit mehr Frauen im Betrieb.
Dann ist das Verhältnis gleichwertig und du musst dir keine Sorgen machen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich verstehe Deine Eifersucht, auch wenn Du letztlich nicht so viel machen kannst.
Dein Freund muss ihr eine klare Grenze setzen bzw. ihr vielleicht auch mal sagen, dass so ein Verhalten auf dem Arbeitsplatz sich nicht gehört und dass sie sich am Riemen reißen sollte.

Wenn Du mit ihr reden würdest, würde das sicherlich nicht so viel nutzen, da sie ja vermutlich weiß, dass Dein freund vergeben ist, aber es scheint sie nicht abzuhalten. Es gibt solche Menschen, die - vielleicht um Aufmerksamkeit zu bekommen - rücksichtslos andere Männer oder Frauen im umgekehrten Falle anbaggern. Wenn der Arbeitsfrieden darunter leidet, dann sollte Dein Freund mit ihr reden und wenn sich nichts ändert und es die anderen Kollegen auch stört, dann mit dem Chef reden.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Dein Freund hat gesagt, dass sie ihn nicht interessiert. Jetzt mach doch wegen dem Scheixx kein Faß auf. Er kann hinsehen wo er hinsehen will auch wenn dir das nicht gefällt. Ansonsten musst du ihn einsperren. Er soll die Frau einfach abblitzen zu lassen, weil ich weiß, dass reden nichts bringt, sie will sich so verhalten also tut sie es. Muss sie ja wirklich nötig haben.
 

Amory

Aktives Mitglied
Mein freund sagt die sei ihm egal aber mich belastet tet das trotzdem . Blöderweise wies ixh ihn dann daraufhin als sie da Langging und er guckte und das hat sie direkt als Genugtuung empfunden.
Das ist doch krank
Und dass Du Dich aufregst, eifersüchtig bist und noch Streit deswegen hast mit Deinem Freund, befriedigt die Tussi noch viel mehr!

Glaub doch Deinem Frauen, dass er nichts von ihr will und steh drüber! Nur so kannst Du sie ärgern...
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es völlig übertrieben, wie du deswegen auszuckst. Wie die Dame sich kleidet oder verhält, geht dich nichts an und kannst du nicht bestimmen. Ob dein Freund ihr eine Ansage macht oder nicht, ist ebenfalls seine Entscheidung - du kannst ihn halt darum bitten.
Ob sie ihm tatsächlich "hinterherlechzt" oder sich für ihn "auftakelt" weißt du doch auch gar nicht. Das ist deine Interpretation, weil du dich von ihr bedroht fühlst. Weil sie dir nicht passt und du Angst hast, deine Freund findet sie gut.

Das ist auch ok. Aber du setzt am falschen Ende an. Du kannst sie nicht ändern und was dein Freund tut, auch nicht. Aber du kannst überlegen, warum du sie als Bedrohung empfindest. Vertraust du deinem Freund wirklich? Kannst du mit ihm darüber reden, ohne Streit oder ohne "ich will, dass du das tust", dass du einfach unsicher bist?
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Eine Frau unter Männern, ja, das fällt auf.
Und viele werden sie gerade deshalb ansprechend finden.
Dein Freund sollte sich eine neue Arbeitsstelle suchen.
Mit mehr Frauen im Betrieb.
Dann ist das Verhältnis gleichwertig und du musst dir keine Sorgen machen.
?????? Niemand braucht sich Sorgen machen, wenn die Beziehung glücklich ist und über solche "Anriffe" erhaben.
Welche Logik, wenn mehr Frauen da sind, dann muss man sich weniger Sorgen machen? Wenn man ihm verbietet, wo zu arbeiten, wo Mädchen sind, ist er dann treuer? Wer ist er? Jemand, den man zum Kündigen zwingen kann, weil man Angst hat, er könnte sich verlieben?
Er kann und darf alles, auch zur Konkurrenz übertreten. Man ist niemandes Besitz. Das zum Ersten, Zweitens, wenn das wer möchte, dann ist er sowieso nicht freiwillig und gern in der Beziehung. Es ist doch sinnlos, alle anderen Frauen wegzusperren wollen, nur damit man nicht Gefahr läuft, er geht. Keiner geht, wenn er zufrieden ist.
 
G

Gelöscht 123116

Gast
Die tage hatte sie frei und ist an ihrem freien tag aufgetakelt an der arbeit vorbeigegangen, ich sass zufälligerweise mit meinem freund davor, und hat ihm oder allen blicke zugeworfen wie auf einem Laufsteg. Ich bin sooo wütend geworden. Ich sass direkt daneben.
Mein freund sagt die sei ihm egal aber mich belastet tet das trotzdem . Blöderweise wies ixh ihn dann daraufhin als sie da Langging und er guckte und das hat sie direkt als Genugtuung empfunden.
Das ist doch krank
LOL. Die Frau genießt halt ihr Leben und ihr Aussehen. Ich mach das auch. Ist doch nicht mein Problem, wenn andere Frauen nicht genug Selbstbewusstsein haben um das auszuhalten. Soll sie sich verstecken, damit es dir besser geht?

Statt dich darüber aufzuregen, was für eine fiese Tussi das ist, kümmer dich lieber um dich selbst und das Leben wird von ganz alleine gut.
 

evarose

Mitglied
Mein freund hat eine neue Arbeitsstelle wo eine frau arbeitet und sonst nur typen. Leider eine totale tussi die die typen da versucht heiss zu machen und auch vor meinem Freund keinen Halt macht,obwohl ich einige Male da war.
Die tage hatte sie frei und ist an ihrem freien tag aufgetakelt an der arbeit vorbeigegangen, ich sass zufälligerweise mit meinem freund davor, und hat ihm oder allen blicke zugeworfen wie auf einem Laufsteg. Ich bin sooo wütend geworden. Ich sass direkt daneben.
Mein freund sagt die sei ihm egal aber mich belastet tet das trotzdem . Blöderweise wies ixh ihn dann daraufhin als sie da Langging und er guckte und das hat sie direkt als Genugtuung empfunden.
Das ist doch krank
Und ich qill dass mein Freund ihr sagt sie soll ihn nicht angucken aber er empfindet das nicht so bzw ist er zu lieb. Ich weiss ich reagiere vllt bissl sehr aber mich belastet das.
Dann sage ich ihm das und nerve ihn damit und wir streiten uns.
Vorallem wsr Es eib grosser Zufall dass ich das mitbekam die Tage. Da denke ich vllt soll es mir etwas sagen.

Wie bleibe ich cool? Wie gehe ich damit um? Jetzt streiten wir wegen dieser tussi und das ist das letzte was ich will. Aber ich will nicht dasss die ihm immer hinterherlechzt oder ihn anmacht und er ist naiv und sieht es nicht und nimmt keine Stellung. Redet halt nur das nötigste mit ihr

Wie würdet ihr damit umgehen ?
Wie ich damit umgehen würde? Ich würde den Ball flachhalten.
Wenn du deinem Freund vertraust und in eurer Beziehung alles in Ordnung ist, dann sollte dich die Arbeitskollegin nicht tangieren.
Dir würde ich empfehlen an deiner Eifersucht und deinem geringem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben