Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreifarbige Katze - Rasse

[HR][/HR]Hallo :)
Also meine Frage betrifft eine Dreifarbige Katze, eher gesagt alle Dreifarbigen Katzen.
Haben alle Dreifarbigen Katzen die selbe Rasse ? Wahrscheinlich werden sich jetzt manche denken warum man sowas nicht weiß weil es auf der Hand liegt aber ich weiß es halt nicht.. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt :D
Lg Sonnenschein 123 :)
 
mach Foto und stellst rein.
das maximiert deine erfolgs-chancen
Hmm also ein Foto stelle ich lieber nicht rein, da diese Katze in der letzten Woche einfach nur oft zu mir gekommen ist, auch in die Wohnung, aber ich weiß nicht, wem sie gehört.. Die Nachbarn wissen es auch nicht und sie sagen das die Katze auch nicht gechippt ist, aber falls sie doch jemandem gehört, ist es besser, wenn ich kein Foto reinstelle :
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben