Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Drecks Geld

  • Starter*in HabKeinSchlechtesLeben
  • Datum Start

ice_cold

Mitglied
nun, wo siehst du dich in 5 jahren? (und die kommen und gehen schneller als du glaubst).

mit dieser einstellung zum leben prophezeie ich dir

a) knast
b) strich
c) unter einer brücke
d) a, b und c

solltest deinen A**** wirklich hochbekommen....
 
K

kasiopaja

Gast
nun, wo siehst du dich in 5 jahren? (und die kommen und gehen schneller als du glaubst).

mit dieser einstellung zum leben prophezeie ich dir

a) knast

....
Auf den braucht der TE nicht mehr so lange warten. Wenn er das Geld für die Strafe nicht aufbringt, dauert es keine 5 Jahre mehr..........

Aber ich fürchte auch dass letztlich alle genannten Möglichkeiten eintreffen werden.
 
H

HabKeinSchlechtesLeben

Gast
nun, wo siehst du dich in 5 jahren? (und die kommen und gehen schneller als du glaubst).

mit dieser einstellung zum leben prophezeie ich dir

a) knast
b) strich
c) unter einer brücke
d) a, b und c

solltest deinen A**** wirklich hochbekommen....
Prophezei mir lieber mal die Lotto Zahlen oder 10 Manschafften wie Sie spielen?

B) Strich?? Komm mal runter Junge, ich bin keine Schwuchtel.

Alles andere muss man sehen.
 
H

HabKeinSchlechtesLeben

Gast
Du musst nicht arbeiten, nur dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn du kein Geld hast. Also ja, dann MUSST du dich damit zufrieden geben. Denkst du denn wir gehen alle nur wegen dem Spaß arbeiten? Dann irrst du dich aber gewaltig. Meiner Meinung nach hast du absolut kein Recht darauf, dich zu beschweren und ganz ehrlich: wenn es nach mir gehen würde, sollte der Staat dir den Geldhahn abdrehen..

Reiß dich zusammen, mach was aus dir und such dir einen Job. Deine Einstellung zum Geld macht mich wütend. :mad:
Dann fang an mit Leuten die im Rollstuhl sitzen, denn in meinen Kopf sitze ich im Rollstuhl.
 
K

kasiopaja

Gast
Dann fang an mit Leuten die im Rollstuhl sitzen, denn in meinen Kopf sitze ich im Rollstuhl.
Viele Leute, die tatsächlich im Rollstuhl sitzen und nichts dafür können, beschweren sich nicht halbsoviel wie Du und kriegen ihr Leben tausendmal besser auf die Reihe.

Weil sie es wollen und Verantwortung für Ihr Leben übernehmen

Du jammerst nur und tust nichts.
 

Nadenia

Aktives Mitglied
Sei froh dass du überhaupt so viel hast- ne Wohnung bezahlt bekommst, wenn ich was zu sagen hätte bekämen Leute wie du gar nichts.

Glaubst der Rest der Menschen geht aus Spaß oder Langeweile arbeiten? Solche soll es zwar angeblich geben aber ich kenne keinen Einzigen und einige davon haben ebenfalls psychische Probleme aber bemühen sich dennoch - und wenns wenigstens halbtags ist.

Also leb so weiter oder begreife dass du alleine etwas ändern kannst, die Anderen sind nicht dafür verantwortlich sondern du alleine.
 
H

HabKeinSchlechtesLeben

Gast
Viele Leute, die tatsächlich im Rollstuhl sitzen und nichts dafür können, beschweren sich nicht halbsoviel wie Du und kriegen ihr Leben tausendmal besser auf die Reihe.

Weil sie es wollen und Verantwortung für Ihr Leben übernehmen

Du jammerst nur und tust nichts.
Ich tu nichts?

1 Jahr Therapie
10 Tage Stationär
150 Mg Tabletten Sertralin jeden morgen
Vorstellung bei einer Klinik für 2 Monate Stationäre Therapie
Weiter Suche Psychologen wartezeit bis zu 3 Monate manchmal auch überfühllt.
Entspannungsmusik Zuhause fürs einschlafen, Tee Trinken fürs einschlafen.
Trotzdesem bewerbung um ein 400 Euro Basis Job um etwas zu machen...

Und dann kommt so ein Honk wie du und willst mir was erzählen, was ist das hier??? Hilferuf wo Leute einen Helfen oder Leute die neidisch sind auf meine Freier Zeit wobei ich ja drunter Leide.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben