Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dozent an der VHS zieht Schuhe aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
Als ich heute in meinem Sprachkurs war, habe ich gesehen, wie unser Dozent - am seinem Pult sitzend und sprechend - seine Schuhe ausgezogen hat. Das habe ich noch nie gesehen, dass ein Dozent seine Schuhe ausgezogen hat. Zum Glück hatte er Socken an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandit

Moderator
Teammitglied
Als ich heute in meinem Sprachkurs war, habe ich gesehen, wie unser Dozent - am seinem Pult sitzend und sprechend - seine Schuhe ausgezogen hat. Das habe ich noch nie gesehen, dass ein Dozent seine Schuhe ausgezogen hat. Zum Glück hatte er Socken an ...
Wo ist das Problem?

Du wirst noch vieles in deinem Leben sehen!
 

Donanao

Aktives Mitglied
Mein Problem war, dass ich in dieser Situation an meine Schulzeit denken musste, als ein Mitschüler das mal gemacht hat. Und dem seine Füße rochen trotz Socken, die er anhatte, wie echter Schweizer Käse ...
 

weidebirke

Urgestein
Mein Problem war, dass ich in dieser Situation an meine Schulzeit denken musste, als ein Mitschüler das mal gemacht hat. Und dem seine Füße rochen trotz Socken, die er anhatte, wie echter Schweizer Käse ...
Aber jetzt roch es doch nicht, oder?

Oder fühlst Du Dich traumatisiert durch den Vorfall damals?
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Mein Niederländisch-Lehrer an der vhs hat auch immer seine Schuhe ausgezogen. Er war ein lustiger älterer Herr mit dicken von seiner Frau gestrickten Wollsocken. Ich fand das schrullig-liebenswert, aber keines weiteren Gedankens wert.

Du siehst an den Kommentaren hier, daß das Verhalten Deines Dozenten nicht ungewöhnlich ist.
Würdest Du Deine Schuhe in dem Kurs ausziehen Donano? Zum Beispiel wenn sie drücken? Und wenn nicht, was hindert Dich, es Dir bequem und angenehm zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Beifahrer zieht festgeklebten Aktivisten von der Fahrbahn - schwere Hautverletzungen Gesellschaft 781

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben