Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Doppelt so alt wie ich.. Liebe mit Unterschieden

believer95

Mitglied
Ich versuchs, so kurz wie möglich zu machen. Ich bin 16 und gehe auf ein Gymnasium, das in der 10ten Klasse eine Fahrt nach England macht. Da bin ich letztes Jahr (mit noch 15 Jahren) mitgefahren, habe mich in einen der Busfahrer verknallt - weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben, zusammen lachen und ernst miteinander reden können, weil er super zu mir passt und er diesen gewissen Blick hat, der mich jedes Mal wieder zum Schmelzen bringt -, mit dem Kerl geschlafen und mich am Ende der Fahrt wieder (mit schmerzendem Herzen) verabschiedet. Danach hatten wir beide viele Probleme. Ich mit meinen Mitschülern und er mit seiner Frau usw. Sein Job war kurzzeitig sogar gefährdet. Deshalb haben wir den Kontakt zueinander abgebrochen. Dieses Schuljahr bin ich dann als einzige aus der 11ten Klasse wieder mitgefahren (als 4te Reiseleitung) und dort habe ich ihn wieder getroffen. Die Gefühle waren auf beiden Seiten die gleichen wie im letzten Jahr. Für seine Kollegen gilt "Was auf einer Reise passiert, bleibt auch dort" und die Lehrer, die uns ein paar Mal Arm in Arm
gesehen haben, haben uns zu verstehen gegeben, dass sie das tolerieren. Wir haben 2 Mal miteinander geschlafen und meine Gefühle haben sich wahnsinnig verstärkt. Er ist fast 33. Mein Vater hat wahrscheinlich kein Verständnis dafür. Es ist gegen das Gesetz.. Er ist verheiratet, würde sie aber für mich verlassen - hört sich jetzt vllt wie son dummer kleiner naiver Mädchentraum an, aber ich glaube ihm - aber ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich will nicht, dass einer von uns Ärger bekommt oder er seinen Job verliert oder in den Knast muss.
Was soll ich nur tun?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten .. Danke schonmal.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo beliver 95,

ich sehe hier weniger das Problem mit dem Altersunterschied.

Denn "wo die Liebe hinfällt"- weiss man nie.

Doch vom vernünftigen Standpunkt aus betrachtet, solltest Du es respektieren, dass er eine eigene Familie hat.

Und wenn er sich innerhalb seiner Famlie nicht mehr wohl fühlt, steht es ihm frei, sich zu trennen.
Dennoch solltest Du nicht der Grund dafür sein.

Ich bin der Meinung, es kann niemals gutgehen, wenn eine Beziehung mit Betrug einhergeht. In diesem Fall betrügt er seine Frau. Und für sowas würde ich mich - bei allem Verliebtsein- niemals hergeben.

Das wäre ein verdammt schlechter Start für eine neue Beziehung.

Stell Dir doch mal vor, er würde sich tatsächlich für Dich von seiner Familie trennen.

Meinst Du denn, er wäre Dir treu?

Wer innerhalb einer Beziehung fähig ist, seinen Partner zu betrügen, tut es immer wieder.

Irgendwann bist Du dann vielleicht die "Verlassene". Der einzig "positive" Nebeneffekt dabei wäre,
dass Du mal selber mitbekämst, wie es sich anfühlt, wenn der eigene Partner nicht treu sein kann.

Vor allen Dingen-
was macht Dich so sicher, dass er für Dich seine Frau und Famlie verlassen würde?

Was macht Dich sicher, dass er Dich genauso liebt?

Was, wenn er Dich nur als "Abenteuer" sieht?

Diese Frage kannst nur Du beantworten-
ich würde mich nicht einlassen auf eine Beziehung mit ihm.
Weil er nicht "frei" ist- ganz einfach.

lg, Sissy
 
S

Shooting_Star

Gast
Ich glaube dass ein Mann, der sich eine 15/16jährige sucht, in irgend einer Form Komplexe hat und sich 'nen Kick holen will, indem er ein junges, naives (sorry) Ding abschleppt.

Er ist verheiratet. Hast du jemals einen einzigen Gedanken daran verschwendet, wie es seiner Frau gehen mag, wenn sie es herausfindet? Sie haben sich mal gegenseitige Liebe und Treue geschworen. Diesen Schwur hat er wegen einer Schülerin gebrochen. Selbst WENN er sie für dich verlassen sollte, wer garantiert dir, dass er dir nicht auch fremdgeht? Er hat es bereits zweimal getan, denk daran... (Was bei einer Reise passiert...)

Er hat nicht mal den Anstand, dich vor seinen Kollegen, Lehrern und deinen Schulkameraden zu verstecken. Nein, er führt seine Affaire öffentlich spazieren und macht sie zum Gespött der Leute und ich esse meinen nicht vorhandenen Hut, wenn er sich davon nicht einen gehörigen Egoschub erhofft. Er könnte evtl. sogar seinen Job verlieren und, wenn es ganz dicke kommt, dir die Schuld dafür geben.

Denke bitte mal vernünftig über die Sache nach und überlege, ob es das alles wert ist.
 

mr.nice

Mitglied
Naja ich halte überhaupt nichts davon...

Er ist doppelt so alt...

Er ist ein Mann, wenn es sowas junges wie dich ins Bett bekommt, warum "sollte" er Nein sagen...

Ich finde du gibst dich "total billig" her (sorry das ich das so sage)...

Er hat Frau (und Kinder?).... Du hast es letztes Jahr schon mit ihm gemacht und er hatte Stress mit der Frau, warum lässt du dich wieder auf sowas ein?

Das er meint er würde Frau und so verlassen, ist 100% nur gelaber, das glaube ich nicht... Wie soll er vor seine Familie und Freunde treten und sagen ich habe jetzt eine 16 Jährige? Das ist auch Strafbar soweit ich weiss...

Finde du hast es jetzt schon viel zu oft mit ihm gemacht... Finde das flasch... Du machst seine Familie auch kaputt.. Ehebruch nennt man sowas... Will hier nicht der Moralapostel sein... Aber ich finde irgendwo gibt es Grenzen...

Hast du noch Kontakt zu ihm? Ich glaube ech beide Reizt unheimlich das verbotene... Und du scheinst ein "Vatersyndrom" zu haben, wenn du auf so ältere stehst...

Beende diese Illegale Liebschaft... Im geht es nur um den Sex, finde sowas schon Phädofil, tut mir leid...

Du warst 15... Da darf man nicht mit so alten Menschen schlafen, im gleichen Alter ist das glaube ich sogar erlaubt...

Vergiss ihn... Oder warte bis du 18 bist... aber selbst dann sollte er sich von seiner Frau trennen oder willst du sein Spielzeug sein?

Er ist nett und lieb und lacht mit dir... Schon mal dran gedacht, das er nur Sex von dir will? Das hat er ja auch bekommen... Du scheinst echt auf sowas reinzufallen... Ein 33 Jähriger sucht mit einer 15 Jährigen eine Partnerschaft, ja ne ist klar, will er dich jetzt Heiraten und eine Familie mit dir Gründen? Ja ne... Merkst du es eigentlich noch?

Bist du naiv? Ich finde sehr, das du dich auf sollche Maschen einlässt... Habt ihr wenisgtens verhütet?

Was stellst du dir eigentlich vor? Das ihr zusamenzieht?

Du bist 15, du entwickelst dich noch. Wenn du 20 bist ist er schon 38... Sowas kann doch nicht gut gehen, du hast doch andere intressen als er...

Wenn er Busfahrer ist und ständig weg ist und mit die in Engländ rumvögelt, was meinst du wie oft er diese Masche schon gemacht hat? Meinst du du bist die einizig und eine Prinzessin? Ich glaube der macht das schon seit längerem, der ist bestimmt Phädofil und steht auf kleine Kinder, 15 Jahre, ich bitte dich, worüber reden wir eigentlich? Einem alten Mann der kleine Kinder zum Sex überredet... Jetzt sagt mir nicht das das normal ist... Erzähl mir bitte nichts von liebe oder so... Männer sagen nach drei mal anschauen: "ich liebe dich..." Weil das Sex verspricht...

Finde es echt widerlich was ihr da treibt und seine Frau sitzt zuhause un heult.. Hoffentlich zeigt die ihren Mann nicht an... Ich würde mir das nicht ansehen, ich hätte meinen Partner direkt angezeigt, weil es eine Straftat ist..

Der Mann gehört Therapiert und weggesperrt.. Ich bitte dich..

Sorry das ich so denke... Ist meine Meinung... Der Sex mag ja prima gewesen sein und er hat dir eine Hochzeit in einer Gondel in Venedig versprochen, aber normal ist sowas nicht, finde das Pervers und krank.. sorry.. Binn vllt so konservativ... Aber selbst Homosexuelle finde ich "nicht normal" tut mir leid,... aber Homosexuelle haben nicht gerade Kinderreiche Familien und wenn Erwachsene mit Kinder rummachen und Männer mit Männern und Frauen mit Frauen, sowas macht eine Gesellschaft kaputt.. Weil ohne Kinder keine Gesellschaft... Aber die Deutschen sterben eh aus... In 20 Jahren wird Deutschland ein Islamischer Staat werden, das kann keiner mehr aufhalten... Weil dann die Mehrheit Ausländer sind.. Das ist nicht mehr zu stoppen...

Wie gesagt, meinst du du warst das einzige Mädel was er auf seinen Reisen "verführt" (um nicht zu sagen verarscht hat?) Träum mal schön weiter.. Wer sagt dir das wenn er nächstes Schuljahr wieder mit einer Gruppe fährt nich gleich eine andere "verführt"...

Wenn seine Kollegen schon sagen, was auf der Reise passiert, das bleibt auch auf der Reise, dann glaub mal, das die sowas nicht zum ersten mal erleben.. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, bei so einem Spruch kann man doch davon ausgehen, das diese "kleine Kinder verführen Masche" Methode hat...

Kommst du dir nicht schäbig vor sein Opfer zu sein?

Du rennst auch noch Arm im Arm? Macht dir das nichts aus?

Und ich bitte dich, was sind das für Leher und Kollegen, die sowas Tollerieren...

Alkohol und Drogen sind verboten, aber Sex mit dem Busfahrer ist ok oder wie? Tolle Leher, echt...

Naja tu was du nicht lassen kannst, am Ende wirste mit gebrochenem Herz dasitzen, weil du seine "verführungen" noch für Liebe gehalten hast...

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn eine 15 Jährige sich auf einen Mann einlässt, dann verspircht er ihr doch das Blaue vom Himmel, und die naive 15 Jährige glaubt das auch alles und macht dann.... "lässt sich verführen..."

Frag ihn doch mal, ob er sich auch vorstellen kann mit dir zusammen zu sein, ohne das ihr Sex habt... Meinste das würde der machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebe believer 95,

ich kann verstehen, dass Du ihm gern glauben möchtest, denn Du hast Dich verliebt. Es ist lieb und ehrenvoll von Dir, Dir darüber Gedanken zu machen, ob ER vielleicht in Schwierigkeiten geraten könnte... ABER, liebes Mädchen, ich habe die große Befürchtung, dass Du Dein Herz an den falschen Mann verschenkst!
Abgesehen davon, dass er mit Dir als 15jährige gar nicht hätte schlafen dürfen!!! - ist er ein Betrüger! Jawohl! Er lügt und betrügt zu Hause! Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich mir dergleichen als Ehefrau vorstelle! Und Du solltest Dich auch gruseln, denn wenn jemand einen Menschen, den er schon lange kennt, so hintergehen kann, wie mag der mit anderen Menschen umgehen.
Sorry, ich glaube, dieser Mann ist ein Schwein mit argen Problemen, der in seine Position als Busfahrer mit immer wieder neuen netten schönen Mädchen, böse ausnutzt!

Mein Rat als Frau: Vergiss ihn!

Liebe Grüße,
High Hopes
 

SweetSacrifice

Mitglied
Ganz ehrlich Leute? Natürlich ist es nicht richtig was TE macht, aber muss man sie deshalb als naiv, billig und dumm hinstellen? Oh Mann -.- Unglaublich, das arme Mädel, überlegt doch mal, ihr wart auch mal 15 und da hat man unrealistische Träume und Flausen im Kopf und lässt sich von "den Großen" nichts sagen. Ich denke, sie soll selbst merken, dass das nicht das wahre ist, und vllt muss sie daraus lernen, wenn sie auf die Schnauze fällt, aber meine Güte.. ich finds schrecklich wie man auf sie losgeht..

believer: ich denke nicht, dass es das Richtige ist! Mach dir mal bewusst, dass dieser Mann wie du schon sagst doppelt so alt ist wie du, und Männer in dem Alter suchen evtl. ein Abenteuer, vielleicht ist er in seiner Ehe nicht glücklich und sucht wie oben schon beschrieben den Kick.. sieh es allemal als "Erfahrung" aber BITTE mach dir keine Hoffnungen, such dir jemanden in deinem Alter.. ein 32-jähriger Mann mit Kind und Frau ist nicht das Richtige für eine 16 Jährige.. tut mir Leid^^
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Dass er seine Frau für dich verläßt, halte ich für extrem unwahrscheinlich. So was plappert ein Mann schon mal daher im Liebesrausch. Das tun ist dann etwas anderes.
Außerdem solltest du dir überlegen, ob du das wirklich willst. Diese Famillie zerstören, meine ich.

Genießt eure Liebe noch ein bisschen, dann soll es für euch beide eine schöne Erinnerung werden.
 

Gazelle

Aktives Mitglied
Also dieses Blabla von wegen: "Ich verlasse meine Frau" klingt meißt glaubhaft und ist es so gut wie nie. Wenn er das wirklich wollen würde, hätte er es längst getan. Du bist erst 16 und hast praktisch noch keine wirkliche Lebenserfahrung. Und auf dieses hohle GEwäsch sind schon viel ältere als du reingefallen. Davon abgesehen: Was willst du mit einem Typen der in England wohnt und schon verheiratet ist? Die Landesgrenze ist ja schon für normale Beziehungen schwierig. Du bist jung und wirst noch tausend bessere Männer treffen. Du bist halt jetzt verknallt, genieß dieses Gefühl, aber steiger dich nicht rein. Und nen Kerl der seine Frau bescheißt, wirst du nicht wirklich wollen. Der macht mit dir genau dasselbe später. Solche Menschen ändern sich selten.
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Außerdem solltest du dir überlegen, ob du das wirklich willst. Diese Famillie zerstören, meine ich.

Sorry! nicht ein junges verliebtes Mädchen zerstört eventuell eine Familie! Das ist dieser erwachsene Mann, der das gerade in jedem Betrug tut!!!!!

Genießt eure Liebe noch ein bisschen, dann soll es für euch beide eine schöne Erinnerung werden.[/QUOTE]

Oh weh! Das ist doch hier keine Jugendromanze! Der Kerl wird sie in seine Ablage für gekaperte Touristinnen heften, und das Mädchen wird leiden. Wo ist der Genuß?

Schwachsinn!

High Hopes
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben