Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Doch noch ein Problemchen.

  • Starter*in Starter*in König_der_Löwen
  • Datum Start Datum Start
Wenn das Verhalten gestern schon komisch war, so hat es heute völlig neue Bahnen angenommen.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, ist mir aufgefallen, dass meine Freundin schon wach war und alles gepackt hat. Sie hat sich heute auch nicht an mich gekuschelt, wie sie es oft tat wenn ich noch geschlafen habe. Dann meinte sie plötzlich, sie würde schon um 12 gehen statt um 17 Uhr und ich war sichtlich geschockt. Als ich dann nachfragte, wieso sie denn schon gehen wollte, war sie irgendwie verunsichert und hat sich im Bett mit der Decke eingegraben, es schien mir ein wenig, dass sie weinte.

Zumindest habe ich auch keine Antworten auf meine Fragen dann erhalten. Ob ich schuld wäre, was denn los sei und so weiter.

Ich weiß, dass es ihr hier nicht so gefällt. ich wohne halt in einer recht billigen 2er-WG, es gibt bessere, ja. Aber ich habe mir die Mühe gemacht um von der Schweiz hierhin zu ziehen und da dachte ich, hätte man Freude, wenigstens den Partner zu sehen, egal unter welchen Bedingungen. Ich finde das schade.

Keine Ahnung was los war, sie ist dann auch ohne ein Wort des Abschieds gegangen.
 
@König_der_Löwen
Dir ist schon klar das eine Trennung nicht weit ist? Ist auch verständlich, hätte dir jeder so in dieser Form den Ausgang beschreiben können, wer die selbe Erfahrung gemacht hat.

Sie hat sich zunehmend zurückgezogen und hat massiv Zeit gehabt über die Beziehung nachzudenken. Um es dir noch mal zu verdeutlichen:

1. Problem aufgetretten - 2. Partner (A) hat sein Ego nicht unter Kontrolle - 3. Partner (B) zieht sich zurück - 4. Partner (A) hätte bessser dem Partner (B) zuhören sollen und sein Ego hinten anstellen sollen - 5. Partner (B) versucht eine Lösung alleine zu finden - 6. Partner (A) beschäftigt sich weiterhin mit seinem Ego, ohne die Wünsche von Partner (B) zu beachten - 7. Partner (B) zieht sich noch weiter zurück und ergreift zunehmend die Flucht - 8. Partner (A) versteht die Welt und Partner (B) nicht, hält weiterhin an seiner Geschichte fest, obwohl hier ein Gespräch hätte suchen sollen - 9. Partner (B) entschließt sich für die Trennung, da er keinen Sinn mehr in Beziehung sieht, weil hier die Bedürfnisse nicht beachtet werden - 10. Partner (A) und (B) sind nach der Trennung unglücklich, lernen aus ihren Fehlern und machen es bei der nächsten Beziehung besser..

Du solltest dich entscheiden, bevor alles zu spät ist..
 
und hat sich im Bett mit der Decke eingegraben, es schien mir ein wenig, dass sie weinte.

Zumindest habe ich auch keine Antworten auf meine Fragen dann erhalten. Ob ich schuld wäre, was denn los sei und so weiter.
Keine Ahnung was los war, sie ist dann auch ohne ein Wort des Abschieds gegangen.

Hast Du jemals versucht, Dich ernsthaft mit den Gefühlen, Gedanken, Hoffnungen Deiner Freundin zu beschäftigen? Nicht mal nur so Fragen wenn was schief läuft.

Ich habe in keinem Deiner Beiträge etwas über Deine Freundin gelesen, es dreht sich immer nur um Dich (siehe auch den letzten Satz des Zitats).

Somit kann ich Deine Freundin gut verstehen wenn sie die Flucht ergreift.
 
Huch! Wie unfreundlich!
Warum soll ich mich aus deinem Thema halten?
Ich habe dir doch gar nichts getan.
Wenn du im RL auch so "nett" bist, wundert mich das Verhalten deiner Noch-Freundin nicht die Bohne...
 
Vielleicht hat sie längst einen neuen... der Lust hat mit ihr zu schlafen... und zu dem sie dann eben auch schon um 12 statt um 17 Uhr wollte... Ist natürlich rein spekulativ.

Es klingt irgendwie, als interessiere dich nicht wirklich, was mit deiner Freundin los ist. Lediglich dahingehend, dass sie nicht das tut, was du dir erhofft hast.
Du schreibst, du hast die "Mühe" gemacht, zu ihr zu ziehen - empfindest du das nur als Bürde? Und muss sie deswegen jetzt vor lauter Dankbarkeit nach deiner Pfeife tanzen? Dann ist ihr Verhalten alles andere als wunderlich....
 
Was soll sie auch noch bei dir?

War doch langweilig genug für sie.

Soll sie noch länger ausharren, bis du dich auf auf deinen Qualitätssex vorbereitet hast?
 
[QUOTPE=Biddi;2870152]Hast Du jemals versucht, Dich ernsthaft mit den Gefühlen, Gedanken, Hoffnungen Deiner Freundin zu beschäftigen? Nicht mal nur so Fragen wenn was schief läuft.

Ich habe in keinem Deiner Beiträge etwas über Deine Freundin gelesen, es dreht sich immer nur um Dich (siehe auch den letzten Satz des Zitats).

Somit kann ich Deine Freundin gut verstehen wenn sie die Flucht ergreift.[/QUOTE]

Wenn eine Frau gefragt wird, was los ist, keine Antwort gibt, Gruss und kusslos ab haut: Hat oben ein Antwortet leider Recht: Es ist Schluss, sie hat - noch sich in ihm sicher, weil neu - einen Anderen. Das sind deutlichste Anzeichen leider dafür.
Dass Partner hier nicht gleich Klartext reden können - schade!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben